Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schieberegler zur Dilumwandlung

weltraumschaf
weltraumschaf Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Feedback
Also meine Onlinezeit ist jetzt in den letzten 2 Wochen bei 30 Minuten ingesamt angelangt.

Obwohl mir das Spiel riesig Spaß macht Ruiniert das Reputationssystem dies völlig!

Es NERVT einfach nur noch. Fügt doch bitte einen Schieberegler ein der bis 1000 Marken und 100 BNP geht. Und dieses 15 Sekunden warten ist mal so derb für Arsch. (Bitte eine stufenlose umwandlung. 1BNP = 200 Dil 1Mark = 10)

Wenn ihr das nicht bald ändert verliert ihr noch mehr Spieler.

Diese Zeitfallen wo man nix machen kann müssen einfach weg und gehören unanimiert in kein Spiel.

Das nervt. Ich bin mal weiter das Spiel mit den 20 Meter großen 2 beinigen Panzern spielen.
Post edited by weltraumschaf on

Kommentare

• sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Also ich finde das neue System eigentlich auch nicht sooooo gut, allerdings muss man schon sagen das es reeller ist!

Man startet eine hilfsmission, zahlt Güter ein, Wartet 20h, nimmt die belohnung entgegen und startet eine neue - könnte etwas abwechslungsreicher sein aber ok, die Güter müssen ja auch erstmal transportiert werden und das dauert eben eine Zeit!

Es gibt genügend andere dinge im Spiel zu tun! Es dreht sich doch nicht alles um die KAs oder?

Im sinne von Star trek (Manche regen tatsächlich sich darüber auf das STAR TREK ONLINE so..."Star trek-mässig" ist :cool:) - Geh auf erkundungstour! Genieß das Spiel und las kümmere dich auch mal um die klingonen oder Cardassianer!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • weltraumschaf
    weltraumschaf Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    Ich habe eine
    5 Toons

LVL 50 SCI auf einer MVA
    LVL 50 SCI auf einem Karfi
    LVL 50 ENG in einer VESTA Dieser ist auch T5 in beiden Ruf Systemen. Die anderen sind nur T4.
    LVL 50 TAC in einem BREEN
    LVL 50 TAC (Cardassinisches Aussehen) in einer GALOR

Alle sind seh gut equiped MK XII und MK XI Purple. Ich spiele nur noch um des Perfekte Equip zu bekommen. Ich habe wirklich alles in dem Spiel schonmal angegangen.

Das Spiel macht mir auch Laune. Es kotzt bloß ab, dass wenn ich aus Spaß etwas rumfliegen will. 70 minuten für 5 Chars brauche um das Dilithium umzuwandeln und die Assigments zu machen. Davon gehen locker 40 Minuten auf das Dil umwandeln Zeug drauf.

Lieber würde ich rumdödeln und schöne Assigemnts finden. Mir ist es einfach nicht wert eine Stunde mit Schund zu verbringen der nervt. Aber ohne Dil geht es normal nicht vorwärts.

Und genau diese Zeitlöcher hintern einen dran weiterzuspielen. Dem Gameplay fehlt einfach die Flüssigkeit.