was tun mit zivilisten?
naomi05f
Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
hi leute
also ich hab mal wieder eine frage: was tun mit zivilisten? hab bei mir schon 15 von denen (wären schon an die 30, wenn ich die ersten nicht heim geschickt hätte) und weis nicht, wofür sie denn gut sind. kann man sie vieleicht irgendwie zu offizieren (doff) aufsteigen lassen? oder haben sie in irgendwelchen missionen einen dienst zu erledigen? oder kann ich sie getrost entlassen?
also ich hab mal wieder eine frage: was tun mit zivilisten? hab bei mir schon 15 von denen (wären schon an die 30, wenn ich die ersten nicht heim geschickt hätte) und weis nicht, wofür sie denn gut sind. kann man sie vieleicht irgendwie zu offizieren (doff) aufsteigen lassen? oder haben sie in irgendwelchen missionen einen dienst zu erledigen? oder kann ich sie getrost entlassen?
Post edited by naomi05f on
0
Kommentare
-
"Siedeln Sie die Kolonisten an den Grenzen der Föderation an", oder so ähnlich. Gibt 500 Dilithium._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
es gibt "Assingment Chains", wo du sie brauchst. Am Ende kannst du spezielle DOffs erhalten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
wow cool, dann sind sie ja doch nützlich danke für die info0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen