Die Berliner wollen loslegen.

josamba
josamba Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in Flottenverwaltung
Lange Rede kurzer Sinn. Wir sind ein kleiner Berliner haufen und wollen eine Flotte gründen. Wir sind momentan sechs Leute, bekommen es aber noch nicht so hin die Flotte zugründen, weil irgendwie immer nur vier Online sind. Vielleicht kann uns ja der ein oder andere bei der Gründung helfen.

Bei Intresse einfach mal per PN melden. Es gibt nur eine Vorrausetzung. Bitte bringt ein gewisses Maß an Gehirnmasse mit. :biggrin:

Vielen Dank und viel Spaß beim zocken.
Post edited by josamba on

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    josamba schrieb: »
    Wir sind momentan sechs Leute, bekommen es aber noch nicht so hin die Flotte zugründen, weil irgendwie immer nur vier Online sind. [...]

    Es gibt nur eine Vorrausetzung. Bitte bringt ein gewisses Maß an Gehirnmasse mit.

    Wenn Ihr das hättet würdet Ihr es alleine hinbekommen in dem man sich zu einer gewissen Zeit halt mal verabredet und allen anderen Termin dementsprechend legt... :wink:

    Ich stelle mich aber gern zur Verfügung ... ma gucken ob Ihr dann online seit. Achja, von jeder der 4 anderen Personen bekomme ich für diese Dienstleistung natürlich 100 Mio EC.
    [SIGPIC][/SIGPIC]