3. Geburtstag von STO

peter4738
peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute,
Ich habe da mal eine Frage un hoffe das irgendwer eine Antwort darauf weiß.
Also wann ist der Geburtstag von STO und Bekommen wir Silber oder Goldspieler etwas geschenkt???
Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
Post edited by peter4738 on

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    peter4738 schrieb: »
    Hallo Leute,
    Ich habe da mal eine Frage un hoffe das irgendwer eine Antwort darauf weiß.
    Also wann ist der Geburtstag von STO und Bekommen wir Silber oder Goldspieler etwas geschenkt???

    Lass ma nachdenken - 2. Februar? War's glaube. Ja bekommst ein Schiffchen geschenkt egal ob Silber- oder Goldmitglied. Musst nur 'ne Mission dafür spielen. Und nein, keine Ahnung welche es sein wird. Letztes Jahr musste man mit dem neuen Schiff einen Testflug machen und sich von dessen Crew volllabern lassen. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Es sieht wohl ganz so aus, als sei das Schiff, dass zum Jahrestag mit der Mission erscheinen soll, die Ambassador-Klasse. Die Klasse, zu der auch die Enterprise-C gehörte (Captain Rachel Garret). Dieser Screenshot hier kam erst kürzlich auf die englische Seite:

    http://sto.perfectworld.com/news/?p=800651
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Dann ist git weil das Winterevent konnte ih nicht machen weil mir die Zeit leider fehlte. Ich glaube letzte Jahr wars die Odysse Klasse.
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ja und für die KDF die BortasQu'. Ma gucken was mir Klingo's dieses Jahr bekommen.

    Es gab aber schon mehrfach Möglichkeiten Store Schiffe umsonst zu bekommen:
    - die Galaxy X wenn man 5 zahlende Abonennten anwarb
    - die Constitution (Classic Enterprise) und der Norgh Bird-of-Prey (?) kann auch ein Raptor gewesen sein - weiß aber gar nicht mehr warum es die umsonst gab :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    hey,

    muss jeder Charakter seperat sein Schiff holen oder reicht es, wenn ein Charakter es holt, um für alle freizuschalten? Und, muss der Charakter Level 50 sein? Wie war es beim letzten Geburtstagsaktion?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hoffen wir mal das die Ambassador Klasse dann auch gute Werte hat weil sonst bleib ih bei der PrometheusKlasse
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Das wollen wir ja tun nur wir eollen wissen was die anderen zu den Thema sagen
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    celavazmy schrieb: »
    hey,

    muss jeder Charakter seperat sein Schiff holen oder reicht es, wenn ein Charakter es holt, um für alle freizuschalten? Und, muss der Charakter Level 50 sein? Wie war es beim letzten Geburtstagsaktion?

    Letztes Jahr war das ein pro-Charakter-Schiff.
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.