Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler Fehler Fehler: omega plasmatorpedo/lanze

baalistic
baalistic Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Also irgenwie verliere ich langsam echt die Geduld. Der 2 Patch und immernoch muß man sich mit den selben fehlern herum ärgern. Aber hauptsache sachen wie Transporterdoff wird gefixt.

Immernoch funktioniert der Plasmatorpedo des omeagasets nicht. Es kommen Torpedos aus dem lauf jedoch verschwinden diese direkt wieder (so als ob man versuchen würde ein ziel durch einen asteroiden zu treffen). Die 2. Sache die mir tierisch auf die Nerven geht ist , STF into the hive. Schiff 3 feuert die Lanze durch schiff eins und zerstört mich. Wenn so ein mist schon möglich ist sollte schiff eins wenigstens den selben schaden wie ich erleiden. Ein Soldat kann auch nicht einen Terroristen durch einen das ziel verdeckenden Soldat erschießen und der soldat hat keinen Kratzer. Umgedreht ist es mir nicht mal möglich die Königin anzugreifen wenn Schiffschrott im weg herumfliegt. Die Königin hingegen scheint das wenig zu stören und schießt dir munter dein Schiff in Einzelteile.....

Bitte bitte behebt endlich diesen Mist....

noch eine Frage im Bezug auf den Wissenschaftler. Warum wird die gravitationsquelle von patch zu patch immer schwächer? Ich habe Gravitongenerator und Teilchengenerator auf max geskillt...zusätzlich sind 4 mkXII sehr seltene Particle Generatoren verbaut. Hilfdenergie auf 125 mit Gravitationsquelle III. Heißt stärker geht eigentlich nicht....
Wie kann es sein dass ich das auf eine Gruppe Raptoren , Spheren oder Sonden caste und die fliegen da munter heraus? Von Dmg will ich jetzt mal garnicht reden da der kinetisch ist ,und daher (bei Spielern) sowieso auf Schilde zu vernachlässigen ist.
Wenn jedoch ein Borgschiff so ein Ding castet , ist man in "Sekunden" ein Fall für die Geschichtsbücher(trotz voller Schilde).

Kommen wir zu Plasmablitzen.....diese Dinger sind seit neuestem kaum noch zu treffen (20 Schüße.....verfehlt.verfehlt.verfehlt.....). Desweiteren werden diese verdammten Dinger auch noch geheilt....
Anders herum habe ich aus diesem Grund mal versucht einen schweren Trikobalttorpedo
am leben zu halten bis er sein Ziel erreicht. Was ist wohl passiert?

Subnoklionischer Strahl....ich verpasse z.B. der Queen oder einem Borgschiff einen Subnuke um meine Mitspieler vor schweren Angriffen wie Torpedostreusalve zu schützen also diese zu unterbinden. Entweder das Schiff feuert trotz subnuke eine schöne große Salve oder es hat zumindest direkt in der nächsten sekunde streusalve wieder aktiviert. Ich dachte eigentlich subnuke sollte den Cooldown um 70% verlängern....wie lang ist den der cooldown bei diesen Schiffen? 1 sekunde? mit subnuke dann 2 sekunden?

Beobachtung bei scramble sensors.....eine Sphere ist durchaus in der Lage meinem techniker , der auf einer Oddysey mit 5 neutroniumlegierungen mk
XI blau unterwegs ist , erheblichen schaden zuzufügen...
mein Wissenschaftler schmeißt einen scramble sensors in eine gruppe Spheren....diese fangen daraufhin natürlich an sich gegenseitig zu beschießen. Jedoch scheinen sich die spheren nur zu streicheln. Ich kann nicht feststellen dass die sich gegenseitig großartig beschädigen...mein taktiker zerstärt eine sphere mit 3-4 salven...daher muß ich davon ausgehen dass eine sphere nicht allzuviel Hülle hat...Mein taktiker richtet jedoch nicht annähernd den Schaden an den eine Sphere anrichtet...wieso also beschädigen sich die Spheren bei scrambled sensors nur minimal?

Wozu ist ein Wissenschaftler eigentlich noch da wenn er weder sein Team schützen kann noch Schaden anrichtet?

Also unter Balance verstehe ich ein bisschen etwas Anderes.

Es gibt also (mittlerweile) jede Menge Sachen in diesem ansonsten guten Spiel die wirklich einer Änderung bedarf. Stattdessen werden Sachen gefixt , die niemanden wirklich stören oder nebensächlich sind.

Ich hoffe dass ich nicht der einzige bin dem diese Sachen aufgefallen sind. Denn dann sollte ich wohl mal meine Installation überprüfen....
Post edited by baalistic on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    ...neee - Du bist nicht der einzige! ^^ Schön aufgezählt! Mal sehen, ob bzw. wann es einer liest, der Einfluss hat.

    Dein Engagement in allen Ehren - meine Ambitionen haben sich STARK verrringert, darüber noch etwas zu verlieren..schliesslich arbeitet das Cryptic-Team schon an Staffel 8 - es bleibt keine Zeit, um spielrelevante Fehler zu beheben - nein, es muss ständig etwas Neues her...ok ich lass das mit den zynischen Kommentaren....

    Stimme Dir zu!
    Since Feb 2012
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    baalistic schrieb: »
    Aber hauptsache sachen wie Transporterdoff wird gefixt.

    Jaja, ist ja auch nicht schlimm, wenn man mit drei grünen von denen den Cooldown aller Weltraum-Brückenoffiziersfähigkeiten halbieren konnte, oder als Taktiker sein Angriffmuster Alpha alle 48 statt 60 Sekunden anschmeißen konnte. Von den blauen mal ganz zu schweigen :confused:

    Bugs zu beheben, die Spieler viel zu stark machen, ist wohl aus der Mode...
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance