Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

kein support vom support

alfredmoser
alfredmoser Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo support team
ich habe da ein etwas nervendes problem, und das seit ihr^^

ich habe vor gut einem jahr mit STO aufgehört und hatte ein monatliches abbo auf meinem account ....
die in dem acc genutzte email ist aber seit über 8 monaten nicht mehr zugänglich ..

vor ca 1 woche habe ich wieder mit STo angefangen, und habe versucht mein acc name und mein pwd wieder herzustellen ...mit hilfe von meinem neffen, viel mir mein pwd auch wieder ein
daraufhin habe ich dann versucht meine email als erstes zu ändern ...was nicht geht , da ich die bestätigungsmail nicht erhalte,da sie ja an die alte email adresse geht ... hmm ..ok.. also erstmal ein ticket an den support geschrieben .....das war vor genau 6 tagen.. bisher keine antwort

dann weiter :
ich habe mir einen neuen acc gemacht einfach um etwas zu zocken , und due warte zeit auf den support rumzubekommen .. also das free to play gezumpels ...
ich mir also nen acc erstellt , will mich in STO einloggen und peng mein acc geht überhauptnicht ...
also habe ich den ACC auf dem ich ein abbo hatte genommen und siehe da.. es geht ...
anmerkung : den STO acc der das abbo hatte... hatte die selben daten wie ein alter acc von PWE von mir ....ich wusste bis dato noch nicht, das diese accounts verlinkt wurden und das ich mich mit dem auch eonloggen konnte ...
ich log ein und mein char ist weg ...
ich habe mir erst überhaupt nix dabei gedacht ...war ja nur ein lvl 45 char mit 6 schiffen und einiges an kleinzeugs ...
wie gesagt ich erstell mir einen neuen char und fang an zu spielen ....
nach ca 6 tagen erhalte ich folgende antwort vom support :

da dies ein free to play account ist können wir dir leider nicht weiterhelfen
und bitten dich , das du dich telefonisch/schriftlich mit dem support in verbindung setzt und deine daten bereithälst ....

ich : wtf ...........

fazit :

ich will meine email ändern .. geht nicht ....
warum wird mein abbo account, der seit über einem jahr nciht benutzt wurde als free2play abbo abgestempelt ?
warum wird von supportseiten her , nichts getan , damit ich meinen alten abbo account wieder nutzen kann ? auf dem sich auch "zen" befinden ohne ende ?
was ist mit meinem char passiert, der ja eigentlich da sein müßte ... ???

was also lieber support , wollt ihr jetzt machen, damit ich als kunde , meinen acc wieder bezahle ?
wenn ich mal ehrlich bin, eurer support für free2play kunden wird nur durch den support bei SWTOR übertroffen ...denn die bieten garnicht erst support an für free2play kunden ...

so was also passiert nun ?
Post edited by alfredmoser on

Kommentare

• flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hier hat sich seit Deiner Abwesenheit VIEL geändert... Du musst jetzt nen PWE Account haben.

Deinen letzten Absatz kannste vergessen... der support liest hier nicht mit...
    wenn Du Glück hast, liest "Fero" der Forum Moderator mit.
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    alfredmoser schrieb: »
    so was also passiert nun ?
    Nix!
    Grund: Die haben ja dein Geld schon ^^

Hast du dich nochmals wie in der Antwor vom Support mit denen in Verbindung gesetzt? Vielleicht gab es ja ein Verständnisproblem.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
    Der Text verwirrt mich. Du warst Goldmitglied, lief denn die Zahlung für diesen Account während deiner Inaktivität weiter? Wenn nicht, dann ist dieser derzeit "free-to-play", bis du dich wieder entschließt eine Zahung zu tätigen, und du konntest dich wie beschrieben trotzdem einloggen.

Um die E-Mail-Adresse deines alten Accounts zu ändern, schreib dem Support und verifiziere die Accountdaten, damit man weiß, dass du der rechtmäßige Accountbesitzer bist, sprich: Name, Geburtsdatum, Zahlungsinformationen etc. Das sollte funktionieren.

Wenn sich auf dem Account noch ZEN befinden, kannst du diese hier einsehen. Was den fehlenden Char betrifft, kann auch hier nur der Ticket-Support helfen.

Du kannst mir gern deinen Accountnamen per PN schicken und ich versuche Einblick zu bekommen.