Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Warumm nicht Sto ueber Konsole daddeln?
bjornfried
Jetzt wo wir sto schon uebers handy daddeln?! warum keine Xbox live Fassung?
Mit dem xbox Controler kann mans ja wohl auch schon?!
mfg
mfg
[SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]
Post edited by bjornfried on
0
Kommentare
-
es gibt KEINE mmos für konsolen0
-
Wusste garnicht, dass man STO über das Handy spielen kann.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
makemydayfreeper schrieb: »Wusste garnicht, dass man STO über das Handy spielen kann.
Er meint das Gateway, aber spielen kann man damit (noch) nicht. Und wenn dann werden es maximal die Doffmissis.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Er meint das Gateway, aber spielen kann man damit (noch) nicht. Und wenn dann werden es maximal die Doffmissis.
LOL. Sich irgendwelche Dinge aus dem Spiel anzeigen zu lassen, ist doch kein Spielen. :rolleyes:No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
LOL. Sich irgendwelche Dinge aus dem Spiel anzeigen zu lassen, ist doch kein Spielen.
Ich zeig dir meins, du zeigst mir deins... Öh Schiff mein ich natürlich :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.0 -
testycliry schrieb: »es gibt KEINE mmos für konsolen
Stimmt nicht ganz. Es GIBT MMOs für Konsolen. Ein Beispiel wäre Final Fantasy, aber ich meine es gibt auch schon andere.0 -
Ist FF14 nicht nur für den PC erschienen (abgeschaltet worden und wird grad neu aufgesetzt weil es so grausam sch.....ße war)? Die PS3 Version davon hab ich gar net mitbekommen.
Auf jeden Fall wird das auf der XBOX nichts werden. Microsoft erlaubt einem Hersteller nur 3 kostenlose Patches pro Veröffentlichung über XBOX Live, dannach kostet jeder Patch den Hersteller ne Stange Geld. Deswegen wirds wohl nix mit STO über XBOX zocken.0 -
bjornfried schrieb: »Jetzt wo wir sto schon uebers handy daddeln?! warum keine Xbox live Fassung?
mfg
Weil es sich wirtschaftlich kaum lohnen würde.0 -
Der Wunsch wurde erhört - es gibt bald Star Trek auf Konsole zu spielen.
Es ist nicht STO - sondern Star Trek The Game.
Es ist stark an den letzten Film angelehnt. Also wird es auch zukünftig ST auf Konsolen gebenSince Feb 20120 -
Der Wunsch wurde erhört - es gibt bald Star Trek auf Konsole zu spielen.
Es ist nicht STO - sondern Star Trek The Game.
Es ist stark an den letzten Film angelehnt. Also wird es auch zukünftig ST auf Konsolen geben
Das ist ja wohl kein Star Trek!^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
Die ^^ hinter dem Satz sollten eigentlich darauf hinweisen, den Satz bitte nicht zu ernst zu nehmen, aber weil Du fragst:
Für mich zählt Abrams' (einer der wohl untalentiertesten und maßlos überhypten Regiesseure unserer Zeit) Machwerk nicht zum richtigen Star Trek! Ich fand den ersten Film Scheisse und den zweiten gucke ich mir erst gar nicht an. Das ist einfach nur billiger Sci-Fi ****, der mit Star Trek nurnoch den Namen gemeinsam hat.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ein MMO ist aufgrund der Skillsteuerung eh schlecht auf Konsolen0
-
testycliry schrieb: »es gibt KEINE mmos für konsolen
Seit wann das denn nicht? Siehe PN^^stony27101983 schrieb: »Das ist ja wohl kein Star Trek!^^
Doch das ist Star Trek.
1. Enterprise: Die Geschichte spielt auf der USS Enterprise NCC-1701
2. Alternative Zeitlinie: Durch den Zeitsprung von Spock und Nero musste die Sternenflotte einige Veränderungen in der Entwicklung durchführen und einige Entwicklungen auf einen schnelleren Weg bringen damit diese eine Möglichkeit hat Neros Schiff zu besiegen falls es wieder auftaucht. Dadurch sind natürlich auch Optische Veränderungen der USS Enterprise durchgeführt worden.
3. Neue Zeit: Früher hatte man andere Geschmäcker. Die neuen Filme sind an den heutigen Standard angeglichen und als Vorbild diente hier Star Wars wie R2D2 in der einen Szene vom ersten Teil der Star Trek Triologie beweist.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback