Die große Ausgrabung
beatfreaq
Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
Hallo
ich mache grade die Quest "Die große Ausgrabung". Dafür sollte ich mich wegen einer Flottenaktion bei der U.S.S. Phlox melden. Ich komme da nicht weiter.
Jedesmal wenn ich sie anklicke kommt die Meldung "Haben sie den Archäologen schon gefunden"?
Hö welchen Archäologen denn? Kann mir einer sagen was ich da machen muss ?
ich mache grade die Quest "Die große Ausgrabung". Dafür sollte ich mich wegen einer Flottenaktion bei der U.S.S. Phlox melden. Ich komme da nicht weiter.
Jedesmal wenn ich sie anklicke kommt die Meldung "Haben sie den Archäologen schon gefunden"?
Post edited by beatfreaq on
0
Kommentare
-
Hallo
Die Mission kannst du auch einfach aus der PvE Liste wählen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
:redface: danke, hat geklappt0
-
huhu hab das selbe prob. komme auch nich weiter, dazu kommt das die Q oder was auch immer nicht in der PVE liste erscheind...oder hat sie einen anderen Namen etc?0
-
huhu hab das selbe prob. komme auch nich weiter, dazu kommt das die Q oder was auch immer nicht in der PVE liste erscheind...oder hat sie einen anderen Namen etc?
Moin kont83,
die Mission "Die grosse Ausgrabung" in der PVE-Liste heisst "Flottenaktion im romulanischen Tempel" (oder so ähnlich)
.Since Feb 20120 -
ahh ok...nur leider ist sie nich da!!
Bin so vorgegangen:
Hab das Schiff Phlox angesprochen und von dort komm ich ja Auto. auf die Flottenliste(PVE) liste..nur ist nix da!
habs auch schon neu probiert aber immer das selbe problem!
hab echt keinen Plan was ich Falsch mache!0 -
Levelanforderung beachtet? (Lvl 30)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
:eek::biggrin::rolleyes: ok....
bin erst 26
danke für eure hilfe...troz allem ;D0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen