ein nicht "gebrauchter" raumanzug sinnvoll?
naomi05f
Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
hi leute
hab gesehen, daß es viele verschiedene raumanzüge (zb für die dilizium gewinnung) zu aufen gibt. darunter sind welche, die fast 100k dil kosten und einer, der nur 100dil kostet. wieso dieser preisunterschied? lohn sich der "nicht gebrauchte" anzug beim diliziumabbau? kann man da mehr und schneller abbauen?
wenn nicht, worin besteht dann die daseinsberechtigung dieser teueren anzüge (die minimalen schutzboni könnens wohl kaum sein)
hab gesehen, daß es viele verschiedene raumanzüge (zb für die dilizium gewinnung) zu aufen gibt. darunter sind welche, die fast 100k dil kosten und einer, der nur 100dil kostet. wieso dieser preisunterschied? lohn sich der "nicht gebrauchte" anzug beim diliziumabbau? kann man da mehr und schneller abbauen?
wenn nicht, worin besteht dann die daseinsberechtigung dieser teueren anzüge (die minimalen schutzboni könnens wohl kaum sein)
Post edited by naomi05f on
0
Kommentare
-
das habe ich mich auf schon gefragt; wieso dili ausgeben für einen minimalen und dazu für die meisten fällen nicht relevanten verbesserten stats? und einen boni für den diliabbau ist mir auch nicht ersichtlich.
es reichen die normalen raumanzüge, auf der tauschbörse gibt es sie für 25k ecs. selbst die kostenlosen raumanzüge für "boldy they rode" reichen für die tier5 mission auf neu romulus[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Sind Euch nicht die hübchen Farben der anderen Anzüge aufgefallen? (Glaube der einzigste Unterschied zum normalen.) Die anzumalen macht nun mal Arbeit und je hübcher die Farbe desto teurer muss der Anzug sein.
Sind wir doch mal ganz ehrlich, die Reichen brauchen Anzüge die sie vom normalen Pöbel unterscheiden, damit auch die bösen angreifenden Aliens zuerst mal die erledigen. :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mein Rat: Auf der Tauschbörse nach "Schutzanzug" suchen. Dort finden sich jede Menge guter Anzüge für kleines Energiekredite-Geld.Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0
-
Wahlweise die letzte Dominion (Cardassianer) Mission spielen und dort den Anzug für lau mitnehmen.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte