Shape of the Universe (2nd Promotion)

shariegeppert
shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
bearbeitet January 2013 in Flottenverwaltung
Hallo Spieler, Trekkis und unsere lieben Trekker,

Mein Name ist Lars (In Game: SharieGeppert@brikarkebron alias Sornram@brikarkebron), komme aus Berlin und seit dem Start vom Spiel „Star Trek Online“ ein aktiver Spieler. Heute möchte ich in diesem Thread meine Allianz vorstellen, die ich damals mit mein Freund Ronny (In Game: Heibel), mein Bruder Nils (In Game: NilsMacTavish) und meine Freunde aus dem Game: Spooky und Dr. James T. Kirk gegründet habe:

Shape of the Universe
(Die Bewahrer)

Unsere Flotte ist recht klein und wir agieren überwiegend im Hintergrund. Wir sind einfach urplötzlich da, helfen und geben dem Spieler der uns begegnet was er braucht oder was die Situation verlangt und Verschwinden wieder ohne große Worte. Wir sind eine Flotte mit Taten.

Fällt uns aber ein besonderer Spieler auf, der mehr Leistung gibt als er hat – mit Mut und Ehrgeiz – schicken wir diesem Spieler eine Botschaft mit der Frage ob sich uns anschließen möchte.

Unsere Flottengemeinschaft ist ohne den Einsatz zahlreicher Mitglieder nicht vorstellbar. Die Mitglieder engagieren sich zum Beispiel in den aktuellen Projekten, kümmern sich um andere Mitglieder sowohl in der Flotte und außerhalb der Flotte, helfen beim Planen von Events (wenn besondere Events angeboten sind) und investieren Zeit in der Flottenleitung im Bereich der Effizient und Leistung. Jeder hat so die Möglichkeit, mit seinen Begabungen und Fähigkeiten die Flotte mitzugestalten. Und Gemeinschaft wird ganz praktisch gelebt.
Was uns auch wichtig ist, dass jedem Spieler bewusst sein muss das Real Life und die Familie immer an erster Stelle stehen und wir, vor allem die Flottenführung, dafür Verständnis haben, wenn ein Spieler längere Zeit abwesend ist. Dazu sind folgende Bedingung erforderlich: Per In Game Mail Bescheid geben, wenn es etwas länger sein sollte mit der Abwesenheit.

Weiter Information im Allgemeinen über unsere Allianz kann man im Spiel nachlesen.

Denn wir wollen uns nicht mit langen Worten aufhalten und nicht soviel von uns preisgeben, deshalb kommen wir zu dem Hauptthema unserem Thread:

In der letzten Zeit ist uns aufgefallen, durch Recherchen und Gespräche mit Spielern, das nach langer Zeit, seit Anbeginn der ersten Stunde der Existenz von Star Trek Online viele Allianzen gegründet wurden und mit der Zeit dem Stillstand ausgeliefert sind aufgrund einiger Interaktivitäten. Diese Allianzen sind dann noch nur noch von Spieler besetzt, die sich sagen „Ich halte die Stellung“ oder „Es kommen bessere Zeiten“ Spieler die alleine in einer Allianz sind die zu fast 98% Verstauben. Keine Events, keine Projekte und eine leere Bank.
Aber was, wenn die gute Zeit oder das Aktive agieren dieser Allianz in der sich Spieler befindet nie zurück kehren wird!!!

Liebe Spieler,

wir bieten euch an, euch aus dieser Trostlosigkeit zu befreien. Wir bieten euch ein warmen Platz. Wir machen im Allgemeinen keine Werbung oder Rekrutierung in der Masse. Zu 99 % werden wir gefragt.

Aber heute machen wir eine Anfrage, eine Ausnahme an euch Spieler, die tapfer die Stellung in Allianzen halten, die dem Tode geweiht sind. In denen nichts mehr los ist. Keine Aktivität keine Freunde die mit einem Spielen in Events oder in besonderen Missionen.

Deshalb schließt euch uns an.
Schließt euch einer Allianz an die bereit ist euch Aufzunehmen.
Schließt euch uns an, die für seinen Ehrgeiz, seinen guten Willen und wegen seinem Spaß am Spielen bekannt ist.
Einer Allianz die Dich sucht und in seiner Gemeinschaft aufnehmen möchten.
Dich mit Deinem Ehrgeiz und Deiner Tapferkeit, Deinem Mut, Deinem Heldentum als Captain einer guten Besatzung an Bord eines Schiffes vollen Stolzes.
Wir sind die Bewahrer dieser Galaxie.......

Wir sind „Shape of the Universe“

Wer zu uns kommen möchte soll sich per Mail im Spiel bei SharieGeppert@brikarkebron melden oder uns im Spiel ansprechen,
wenn er einen der Bewahrer erblickt.
BRING BACK THE FOUNDRY!!!