die einen habens die anderen nicht

issgard
issgard Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo

ich spiele sto nun schon einige monate
und meine probleme werden immer schlimmer
angefangen von server not responding, starkes ruckeln
das verschwinden von items bis hin zu doff missionen meiner science abteilung die
das spiel abstürzen lässt und ich verliere allmälig die gedult und denn spaß der
damit in den keller gedrückt wird.

festgestell hab ich auch das nicht alle probleme mit dem spiel habe
50/50 dann kommen auch schon die diskussionen hintergundprogramme währen schuld
oder der rechner ist das problem und internetverbindung is schlecht aber das ist schwachsinn.ich zock schon verdammt lange und hatte mit noch keinem spiel auf erden
solche probleme.Die ersten 4 monate hatte ich nicht einen ruckler oder hänger
aber mit dem beginn der neuen season ist alles in den abgrund gerutscht

Das lustige ist wenn ich mir die foren durchlese und das battle der verschiedenen sto gamer
lese ist es ein zwiespalt das die einen probleme habe und ihren frust rauslassen und andere die keine probleme haben die leut nicht verstehen und sagen dann spiel doch was anderes aber

wenn ich ein spiel sagen wir 1 jahr lang spiele und es auch spaß macht anfangs dann ist schon eine kleine sucht gegeben und es fällt einem dann verdammt schwer aufeinmal es nicht mehr zu spielen mann hat dafür gezahlt geschwitzt gesparrt

so cryptic was sollen die menschen tun he
da seid glaube ich ihr gefragt
Post edited by issgard on

Kommentare

  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ich kann durchaus nachvollziehen das man sich grün ärgert wenn sich die macken häufen.
    Allerdings würde ich es nicht gleich als Schwachsinn abtun, das der eigene Rechner vielleicht doch zumindest mitschuld hat. Computer sind auch nur Menschen und können recht eigensinnig sein ^^. Zudem darf man nicht vergessen das selbst das beste Programm keine Garantie dafür geben kann, das es mit allen Rechnerkonfigurationen die so rum krebsen, auch einwandfrei funktioniert.

    Es ist natürlich völliger blödsinn zu sagen "dann spiel halt was anderes". Damit ist niemandem geholfen und im schlimmsten Fall summieren sich die Probleme so sehr das es für alle unspielbar wird. Man muss halt dem Support so lange auf den zeiger gehn bis eine Lösung gefunden ist.
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich hatte ein ähnliches Problem, wenn auch schwächer. Komplett deinstallieren und neu installieren hat es gelöst.
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.