Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit den schiffen (Verdacht Die Enterprise ist schuld)

bjornfried
bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
bearbeitet January 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Bevro ich lsolege ..ein frohes neues an euch

Hab seit Monaten probleme meine erstandenen Schiffe, egal ob Zenstore oder normale, Optisch zu verändern.
Ich bekomem weder eine fehlermeldung noch wird mir beim Anpassen Bildschirm angezeigt wie viele Credits die änderungen kosten.

Das problem weitet sich auf alle meine Characktere aus.

Hab edie vermutung das etwas mit dem Dowload angebot vom Zenstore bezüglich der USS- ENTERPRISE (Kaptain Kirk) nicht stimmt.
Da seit gestern auch mein ältester Charackter das Gleiche Problem hat.
Und das promt nachdem ich die klassische Enterprise noch einmal anforderte.

Und da man die Enterprise nicht modifizieren kann denkt das spiel vielleicht (Nachdem ich das schiff jaa schon dutzendfach runterlud um schicken die Phaser für alle meine schiffe zu erhalten)... das die anderen Schiffe eben auch die besagte unveränderbare USS Enterprise seien , obwohl jene Schife dies eben nicht sind! Beispiel:Die Stargazer Klasse wurde von meinem teck erstanden und konnte nicht modifiziert werden obwohl Ich die Uniform sogar speicherte und mermals versuchet diese neu zu laden. Dies geschah erst nachdem ch die enterprise anforderte und diese umbennante udn mit meinem Flotten enblem versah.
Das Erste schiff das mann erhält , der leichet kreuzer, konnte ich aber sehr wohl davor noch komplett verändert.

Auf die Tickets diesbezüglcih wird online nicht reagiert! Darum frage ich euch...
wie kann ich da sproblem beheben ohne das es wieder auftaucht ?
Alle enterprises löschen? Wäre irgendwie sehr schade weil ich diese sehr gerne hab.:eek::confused:

Bitte helft mir dabei
Danke
Post edited by bjornfried on

Kommentare