Flotte des Monats - Januar 2013

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!


Ihr seid hier richtig, um eure Flotte vielleicht bald der gesamten Community vorstellen zu können – als Flotte des Monats in einem eigenen Blog Post, in dem der Flottenadmiral in einem Interview seine Flotte präsentiert.

Link zum Blog zur Flotte des Monats Dezember

Flottenadmirale oder berechtigte Vertreter: Sendet mir bitte per Privatnachricht hier im Forum eine kurze, aber prägnante Vorstellung eurer Flotte und beinhaltet auf jeden Fall folgendes:

• Mitgliederzahl/aktive Mitglieder
• Gründungsdatum
• Sternenbasis?
• Ein kurzer Text zu eurer Flotte, der das tägliche Flottenleben, eure Aktivitäten, Ambitionen und Mentalität beschreibt.

Wichtig: Um für den Monat Januar in die Auswahl zu kommen, schickt mir bitte eure Nachricht bis zum 06.01., 23:59 Uhr CET.

Flotten, die in der Vergangenheit bereits ihre Vorstellung eingereicht haben, bitte sendet mir einfach ein kurzes Update, um berücksichtigt zu werden :smile:

Ein Hinweis:
Dies läuft nicht unbedingt nach dem Prinzip: „nur die größten und etablierte Flotten werden ausgewählt“. Vielmehr würd ich mich innerhalb der nächsten Monate auf verschiedene Typen von Flotten freuen. Ob kleiner oder größer, familiär oder ambitioniert etc.

Ich freue mich!
Post edited by Fero on

Kommentare