Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Couldn't transfer caracter

baumherr1
baumherr1 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi, zusammen

ich habe mir vor kurzem eine 50€ paysafe card geleistet und sie auch gleich eingelöst.
aber jetzt komme ich nicht mehr aus dem Sol-System raus, wen ich auf warp gehe, andocke oder transwarpe kommt die Meldung ''Couldn't transfer caracter'' und ich fliege aus dem Spiel. Wenn ich mich mit dem gleichen Caracter wieder einlogge werde ich gefragt:

Bei der Übertagung dieses caracters auf die Zielkarte ist ein Fehler aufgetreten.
möchten sie sicher bei der letzten nicht Missionskarte dieses caracters einloggen, oder möchten sie sich normal anmelden?
''abbrechen'' ''normal anmelden'' ''sicheres anmelden''

die oben genanten wege habe ich bei normalem und sicheres anmelden getesstet und immer kam die selbe meldung.

[in english]
I've done recently a 50 € paysafe card and they also equally honored.
But now I no longer get out of the Sol system, who do I go to warp, or andocke transwarpe get the message'' Could not transfer'' caracter and I fly out of the game. If I do the same again Caracter einlogge ask me:

At the meeting on this caracters to the target map was an error.
they want to secure the log in this caracters not last mission card, or do you want to sign up normal?
'' cancel'''''''' normal login secure login''

the above mentioned routes I getesstet in normal and secure login and always got the same message.

sorry for this bad englich I used Google translater

mfg
Vice Admiral BaumHerr
Post edited by baumherr1 on

Kommentare