Fähigkeitspunkte Offiziere

mrcamperfan
mrcamperfan Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin Moin,
Ich spiel jetzt schon seit 2 Monaten Star Trek Online, doch jetzt so mit Rang 25 wird dies immer Schwieriger, ich weiß auch warum. Alle meine Offiziere haben 0 Fähigkeitspunkte also (0/1,000) wie kriege ich diese Fähigkeitspunkte. In den Brückenoffizierfähigkeitspunkten hab ich schon mehr als genug. Danke für eure Hilfe.
Post edited by mrcamperfan on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Die Frage:
    mrcamperfan schrieb: »
    Alle meine Offiziere haben 0 Fähigkeitspunkte also (0/1,000) wie kriege ich diese Fähigkeitspunkte.

    Die Antwort:
    mrcamperfan schrieb: »
    Brückenoffizierfähigkeitspunkten


    :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Moin
    Also wenn man eine Mission abschliesst kriegt man Fähigkeitspunkte(für die eigenen Fähigkeiten) und Brückenoffiziersfähigkeitspunkte.
    Um Fähigkeitspunkte in deine Brückenoffizere (BO's) zu investieren musst du folgendes tun:
    Drücke "K" und klicke einen deiner BO's an.
    Klicke nun auf den reiter "Fähigkeiten". Dort kannst du dann die verdienten Brückenoffiziersfähigkeitspunkte in die Boden.- oder Raumfähigkeiten deiner BO's investieren.

    Zudem kann man seine BO's auch befördern:
    Drücke "K" und klicke dann auf den Reiter "Status".
    Wähle einen gewünschten BO und klicke dann auf Karriereoptionen.
    Nun wähle "Befördern" und dein BO wird befördert
    Man muss aber eine bestimmte Anzahl an BO-Fähigkeitspunkten an den jeweiligen BO verteilt haben, um ihn befördern zu können. Ein BO kann bis Commander befördert werden , aber niemals den gleichen Rang seines Kapitäns besitzen. Du bist Leutnant Commander und dein BO kann maximal Leutnant werden.
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    ausserdem zählen die Fertigkeitenpunkte für alle BO's zusammen, also aufpassen beim verteilen. Wenn du nämlich alle auf einen BO klatscht, haben die anderen keine mehr.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Was später aber keine Rolle mehr spielt, da man dann einen enorm großen Stapel von BO-Fähigkeitspunkten hat das man garnicht mehr weiß wohin damit. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mrcamperfan
    mrcamperfan Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    neoronymus schrieb: »
    Moin
    Also wenn man eine Mission abschliesst kriegt man Fähigkeitspunkte(für die eigenen Fähigkeiten) und Brückenoffiziersfähigkeitspunkte.
    Um Fähigkeitspunkte in deine Brückenoffizere (BO's) zu investieren musst du folgendes tun:
    Drücke "K" und klicke einen deiner BO's an.
    Klicke nun auf den reiter "Fähigkeiten". Dort kannst du dann die verdienten Brückenoffiziersfähigkeitspunkte in die Boden.- oder Raumfähigkeiten deiner BO's investieren.

    Zudem kann man seine BO's auch befördern:
    Drücke "K" und klicke dann auf den Reiter "Status".
    Wähle einen gewünschten BO und klicke dann auf Karriereoptionen.
    Nun wähle "Befördern" und dein BO wird befördert
    Man muss aber eine bestimmte Anzahl an BO-Fähigkeitspunkten an den jeweiligen BO verteilt haben, um ihn befördern zu können. Ein BO kann bis Commander befördert werden , aber niemals den gleichen Rang seines Kapitäns besitzen. Du bist Leutnant Commander und dein BO kann maximal Leutnant werden.



    was muss ich dort drücken? Dort steht "verfügbar 117,411 Vergeben 0, Für diesen offizier vergebeben 0 . (Danke für erste Antwort von euch ;) Wie vergebe ich die genau?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    wenn du "K" drückst, erscheint ein Fenster mit deinen Fähigkeiten. hier kannst du deine Fähigkeiten verbesern indem du auf die Pfeile unterhalb der Fähigkeitsbeschreibung klickst. du wirst bemeken, dass die striche (zuerst grün, dann gelb, dann rot sind). wenn du zufrieden bist, klick unten auf "Akzeptieren"; wenn du es neu machen willst auf "Reset".
    bei deinen BOs ist es ähnlich. "K" gedrückt und du siehst links deinen Charakternamen, Schiffsnamen, Shuttlenamen und dann die Namen deiner BOs. Hier klickst du auf einen Namen deiner BOs und siehst etwas ähnliches wie bei deinen Spielercharakter. Hier kannst du wie bei dir selbst die Fähigkeitspunkte deiner BOs verteilen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]