Fähigkeitspunkte Offiziere
mrcamperfan
Moin Moin,
Ich spiel jetzt schon seit 2 Monaten Star Trek Online, doch jetzt so mit Rang 25 wird dies immer Schwieriger, ich weiß auch warum. Alle meine Offiziere haben 0 Fähigkeitspunkte also (0/1,000) wie kriege ich diese Fähigkeitspunkte. In den Brückenoffizierfähigkeitspunkten hab ich schon mehr als genug. Danke für eure Hilfe.
Ich spiel jetzt schon seit 2 Monaten Star Trek Online, doch jetzt so mit Rang 25 wird dies immer Schwieriger, ich weiß auch warum. Alle meine Offiziere haben 0 Fähigkeitspunkte also (0/1,000) wie kriege ich diese Fähigkeitspunkte. In den Brückenoffizierfähigkeitspunkten hab ich schon mehr als genug. Danke für eure Hilfe.
Post edited by mrcamperfan on
0
Kommentare
-
Die Frage:mrcamperfan schrieb: »Alle meine Offiziere haben 0 Fähigkeitspunkte also (0/1,000) wie kriege ich diese Fähigkeitspunkte.
Die Antwort:mrcamperfan schrieb: »Brückenoffizierfähigkeitspunkten
Also wenn man eine Mission abschliesst kriegt man Fähigkeitspunkte(für die eigenen Fähigkeiten) und Brückenoffiziersfähigkeitspunkte.
Um Fähigkeitspunkte in deine Brückenoffizere (BO's) zu investieren musst du folgendes tun:
Drücke "K" und klicke einen deiner BO's an.
Klicke nun auf den reiter "Fähigkeiten". Dort kannst du dann die verdienten Brückenoffiziersfähigkeitspunkte in die Boden.- oder Raumfähigkeiten deiner BO's investieren.
Zudem kann man seine BO's auch befördern:
Drücke "K" und klicke dann auf den Reiter "Status".
Wähle einen gewünschten BO und klicke dann auf Karriereoptionen.
Nun wähle "Befördern" und dein BO wird befördert
Man muss aber eine bestimmte Anzahl an BO-Fähigkeitspunkten an den jeweiligen BO verteilt haben, um ihn befördern zu können. Ein BO kann bis Commander befördert werden , aber niemals den gleichen Rang seines Kapitäns besitzen. Du bist Leutnant Commander und dein BO kann maximal Leutnant werden.0 -
ausserdem zählen die Fertigkeitenpunkte für alle BO's zusammen, also aufpassen beim verteilen. Wenn du nämlich alle auf einen BO klatscht, haben die anderen keine mehr.0
-
Was später aber keine Rolle mehr spielt, da man dann einen enorm großen Stapel von BO-Fähigkeitspunkten hat das man garnicht mehr weiß wohin damit.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
neoronymus schrieb: »Moin
Also wenn man eine Mission abschliesst kriegt man Fähigkeitspunkte(für die eigenen Fähigkeiten) und Brückenoffiziersfähigkeitspunkte.
Um Fähigkeitspunkte in deine Brückenoffizere (BO's) zu investieren musst du folgendes tun:
Drücke "K" und klicke einen deiner BO's an.
Klicke nun auf den reiter "Fähigkeiten". Dort kannst du dann die verdienten Brückenoffiziersfähigkeitspunkte in die Boden.- oder Raumfähigkeiten deiner BO's investieren.
Zudem kann man seine BO's auch befördern:
Drücke "K" und klicke dann auf den Reiter "Status".
Wähle einen gewünschten BO und klicke dann auf Karriereoptionen.
Nun wähle "Befördern" und dein BO wird befördert
Man muss aber eine bestimmte Anzahl an BO-Fähigkeitspunkten an den jeweiligen BO verteilt haben, um ihn befördern zu können. Ein BO kann bis Commander befördert werden , aber niemals den gleichen Rang seines Kapitäns besitzen. Du bist Leutnant Commander und dein BO kann maximal Leutnant werden.
was muss ich dort drücken? Dort steht "verfügbar 117,411 Vergeben 0, Für diesen offizier vergebeben 0 . (Danke für erste Antwort von euch Wie vergebe ich die genau?0 -
wenn du "K" drückst, erscheint ein Fenster mit deinen Fähigkeiten. hier kannst du deine Fähigkeiten verbesern indem du auf die Pfeile unterhalb der Fähigkeitsbeschreibung klickst. du wirst bemeken, dass die striche (zuerst grün, dann gelb, dann rot sind). wenn du zufrieden bist, klick unten auf "Akzeptieren"; wenn du es neu machen willst auf "Reset".
bei deinen BOs ist es ähnlich. "K" gedrückt und du siehst links deinen Charakternamen, Schiffsnamen, Shuttlenamen und dann die Namen deiner BOs. Hier klickst du auf einen Namen deiner BOs und siehst etwas ähnliches wie bei deinen Spielercharakter. Hier kannst du wie bei dir selbst die Fähigkeitspunkte deiner BOs verteilen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte