Kar'Fi und PVP/PVE
daxtarehatsu
Qapla Warriors
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kar'Fi - Trägerschlachtschiff besorgt und diese zu einer ordenlichen Schiff aufmöbeliert. Doch ich habe das Gefühl etwas übersehen zu haben.
Hier mal die werte:
Vorne
Quad - Disruptor Kanone [DMG]x4
Polariesierte Schwere Dual-Disruptor-Kanone MK XII[CrtH][CrtD]
Schwere Dual-Disruptor-Kanone MK XII [Acc] [CrtH] [Borg]
Hinten
Disruptor-Geschützturm MK XII [Acc] [CrtH] [Borg]
Bioneuraler Gefechtskopf
Polariesierte Disruptorstrahlenbank MK XII[CrtH][CrtD]
Aegis Deflektorschild
Aegis Hyperimpulsantrieb
Kovariantes Schildarray der klingonischen Ehrengarde MK XII
Konsolen:
Technik: Phasenverschiebungs-Generator; Point-System-System
Science: 2xFeldgenerator MK XI; Assimilierte Konsole; Aceton-Assimilator
3x Disruptorinduktionsspule (2x MK XI 1x MK XII
Hangar: 1x Far'Jai Fregatte; 1xS'kull - Abfangjäger
Ich selbst spiele einen Techniker und hatte an sich keine Probleme damit; nur würde ich das ganze mal PVP Mässig ausbauen;
Was für Tips könnt ihr mir geben?
Kleiner Tip: Artikel wie MKXII polarisierte Waffen und Bänke, Cannons usw habe ich noch ein paar..Borgartikel 2 weitere Geschütztürme usw.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kar'Fi - Trägerschlachtschiff besorgt und diese zu einer ordenlichen Schiff aufmöbeliert. Doch ich habe das Gefühl etwas übersehen zu haben.
Hier mal die werte:
Vorne
Quad - Disruptor Kanone [DMG]x4
Polariesierte Schwere Dual-Disruptor-Kanone MK XII[CrtH][CrtD]
Hinten
Disruptor-Geschützturm MK XII [Acc] [CrtH] [Borg]
Bioneuraler Gefechtskopf
Polariesierte Disruptorstrahlenbank MK XII[CrtH][CrtD]
Aegis Deflektorschild
Aegis Hyperimpulsantrieb
Kovariantes Schildarray der klingonischen Ehrengarde MK XII
Konsolen:
Technik: Phasenverschiebungs-Generator; Point-System-System
Science: 2xFeldgenerator MK XI; Assimilierte Konsole; Aceton-Assimilator
3x Disruptorinduktionsspule (2x MK XI 1x MK XII
Hangar: 1x Far'Jai Fregatte; 1xS'kull - Abfangjäger
Ich selbst spiele einen Techniker und hatte an sich keine Probleme damit; nur würde ich das ganze mal PVP Mässig ausbauen;
Was für Tips könnt ihr mir geben?
Kleiner Tip: Artikel wie MKXII polarisierte Waffen und Bänke, Cannons usw habe ich noch ein paar..Borgartikel 2 weitere Geschütztürme usw.
Post edited by daxtarehatsu on
0
Kommentare
-
Hab vorne:2 Dual Antiprotonen Beams 1 Dual Beam Array und Photonentorpedo Werfer
Hinten: Hargh-Peng Antiproton Beam Bio-neural Warhead
Funktioniert ganz gut0 -
Welche Klassen hast du?0
-
Ich spiele zwar kein PvP aber mit einer Kar'Fi und eine Wenderate von 7 mag es durchaus noch gehen in PvE Kanonen zu nutzen aber ich rate davon für PvP ab.
Ich würde Arrays einbauen.
Das wichtigste ist wohl eher zu wissen welche Brückenoffiziersfähigkeiten du nutzt und welche Rolle du im PvP vor hast zu spielen.0 -
Hi daxtarehatsu,
die Front-Doppel-Geschütztürme könnten ein Problem werden, denn Du wirst es schwer haben im PvP Deine Gegner damit im Fokus zu halten. Dafür ist die Kar’fi nicht drehfreudig genug. Deshalb würde ich da eher auf einfache Geschütztürme oder Strahlenbanken umrüsten, denn im Schnitt machst Du damit sicherlich mehr Schaden in einem Kreuzer.
Bei den Eng-Konsolen würde ich eher was rein tun was meine Hülle und Schilde verstärkt, damit Du lange genug am Leben bleibst um Schaden zu machen.
Die Point-Defense-Konsole würde ich nur verwenden wenn Du auf gegnerische Carrier triffst, ansonsten bringt die nicht viel.
Viel Spaß beim PvP
Welan
“any improvement requires change,
but a change is not necessarily an improvement”0 -
Hy wiseoak
Da hast du defentiv recht, Kanonen vom schweren doppelten Kaliber sind ein Problem im PvP, daher habe ich mir mal polarisierte Disruptorenstrahlenbanken besorgt und eingebaut...Auch habe ich einer meiner Verstärkungskonsolen gegen eine Strahlenbankenverstärkung eingebaut...Ich habe vorne mal mit einer doppelten Beambank und auch mit einer 'einfachen' herumexperimentiert...
Cannons verwende ich schon von Haus aus, dennoch tuen es Turrents alleine nicht, daher habe ich mal eine reine Beambankaufbau benutzt und sehe...die Operationsmöglichkeiten was Schaden und auch Erreichbarkeit der Winkel betrifft, sind abgedeckt...
hy el4ndur
Car'Fi und PVP haben keine grösseren Nenner, das stimmt, mir persönlich ist recht egal welches Schiff ich benutze, sei es ein Bortasqu oder ein Qin, ein Vo'quov oder ein Car'Fi..bei uns zählt an sich der Spassfaktor und nicht das Können, denn da bezeichne ich mir gerne noch immer als Anfänger..
Meine Rolle war mehr eines 'Saboteurs' sprich Subsysteme ausschalten, Schilde, Waffen, Healing, und Fleetsupport mit Unterstützung von Holoships und Hangarschiffen
Meine Fähigkeiten sind auch diese ensprechend...schildenergieübertragung etc.0 -
ich selber würde den karfi mit pol disruptoren fliegen breen clustertorpedo ihn technick neutronium konsole plasmonischer sauger in wissenschafstkonsolen 2mal feldgeneratorren borg konsole und taktik mkXI lila disruptor konsolen oder MKXII blau was billiger ist0
-
Ein Aceton-Assimilator zusätzlich zum Plasmotischen Sauger und Polaron-Disruptoren und ~6 Punkten in Flusskapazitoren macht einen garstigen Drain-Build. Ob man dann noch Energy-Siphon dazunimmt oder nicht...
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback