Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STO startet nicht nach Foundry Aktivierung
xsparrow76x
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Also ich habe bis vorhin imma problemlos patchen und spielen k?nnen und nie war was los. Als ich vorhin aber dann bei der Charauswahl oben auf Foundry gegangen war, den Foundry char erstellt hatte und das Game auf einmal sich schlo?, dachte ich mir noch nix dabei. Er wollte dann patchen und das wars dann auch. STO gestartet, PW in Launcher eingeben, er checkt kurz die Versionsnummer, dann springt ne Zeile inner Patchleiste durch, die man net lesen kann und und nun steht da ewig "Patchen" in der Zeile, der Button rechts beinhaltet "Beenden" und das wars, es tut sich nix weiter.
Hab das nun mal 30 min so stehen lassen ohne Resultat. Launcher beendet, neu gestartet, gleiches Ergebnis. Hab mir etliche andere Launcher hier ausn Forum geladen, rein kopiert und ausprobiert, keiner funzt. Immer das gleiche Lied, es erscheint "Patchen" und dieser Stand bleibt dann auch so, weder wird was gepatcht, noch startet das Spiel.
Habe keine Ahnung was ich noch machen kann, au?er ner kompletten Neuinstallation des Spiels, was ich eigendl tunlichst vermeiden wollte. :mad:
Wenn jmd noch ne Idee hat, ich w?re sehr daran interessiert.
MFG
Sparrow
Hab das nun mal 30 min so stehen lassen ohne Resultat. Launcher beendet, neu gestartet, gleiches Ergebnis. Hab mir etliche andere Launcher hier ausn Forum geladen, rein kopiert und ausprobiert, keiner funzt. Immer das gleiche Lied, es erscheint "Patchen" und dieser Stand bleibt dann auch so, weder wird was gepatcht, noch startet das Spiel.
Habe keine Ahnung was ich noch machen kann, au?er ner kompletten Neuinstallation des Spiels, was ich eigendl tunlichst vermeiden wollte. :mad:
Wenn jmd noch ne Idee hat, ich w?re sehr daran interessiert.
MFG
Sparrow
Viele wissen gar nichts, einige wissen viel, ich (weiss) fast alles. :biggrin:
Post edited by xsparrow76x on
0
Kommentare
-
Also ich wüsste nicht womit das zusammenhängen könnte :frown:. Allerdings kann ich dich wegen einer neuinstalation beruhigen :rolleyes:! Wenn du das Spiel deinstaliert hast dann must du es nur nochmal instalieren, eine e-mail anfordern und, wenn du die mail gelesen hast, einen code eingeben. Habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich habe das fenster gesehen, wo du das eingeben must! Ich hoffe soweit kommt erst garnicht.[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen