Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Optinoale in den KA´s
makia86
Auch wenn man das Optionale erreicht aber zum zeitpunkt im "warten auf Respawn" verweilt, bekommt man KEIN Optional ausgezahlt.
Fixt bitte diesen bug oder lasst einfach eine zusätzliche Kiste erscheinen mit den 15 Omega-marken wenn es euch zuviel arbeit bereitet, denn dieser bug ist schon recht lange vorhanden und bis jetzt ist nichts passiert!
Fixt bitte diesen bug oder lasst einfach eine zusätzliche Kiste erscheinen mit den 15 Omega-marken wenn es euch zuviel arbeit bereitet, denn dieser bug ist schon recht lange vorhanden und bis jetzt ist nichts passiert!
Post edited by makia86 on
0
Kommentare
-
Ich wünsche auch das Optionale würde mehr ins Gewicht fallen, mit einer zusätzlichen Belohnung etc.
Aber so ist es einfach nur Sinnlos.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Das opionale Ziel sollte, da es schon so schwer zu erreichen ist, mit 30 omegamarken und einem Borg neuralprozessour oder einem seltenem/ sehr seltenem Mk XII Gegenstand ausgezeichnet werden! Aber der Bug ist mir noch nie aufgefallen.... Da Hat man ein EXTREM gutes Team (Zumindest in Hive) und wird nicht belohnt da man von der explosoin mitgenmommen wurde :mad:. Hoffentlich wird das heute korigiert![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
sternenforscher schrieb: »Das opionale Ziel sollte, da es schon so schwer zu erreichen ist
Du scherzt, oder? Die optionalen Ziele sind keine Herausforderung wenn, und hier kommt das eigentliche Problem, jeder wüsste was er tut oder wenigstens ein wenig drauf achten würde was der Rest der Gruppe tut.
Aber da in Elite leider vele sind die noch nie zuvor eine STF gespielt haben ("Elite oder normal? Ich bin IMBA, geh ich Elite") oder schlicht Probleme mit Teamplay haben wird es halt schwer. Vor allem am Boden, Raum geht ja noch.0 -
Wenn Du Pech hast, hast Du nur spinner im Team...keine Ahnung von nichts.
Rennen aber vor, fragen nicht was sie tun sollen... und PENG Optional fürn Ar...
Ich hasse diese noobs.0 -
Auch wenn man das Optionale erreicht aber zum zeitpunkt im "warten auf Respawn" verweilt, bekommt man KEIN Optional ausgezahlt.
...mittlerweile resigniert.... wir zocken fast nur noch wegen der 60-?? Omegamarken (selbst dabei weiss man nicht, wieviele man abbekommt) und des Dilithiums - zumindest zuverlässige 960...
Ich bin 100% bei Dir - es sollte mal geändert werden. (Achtung zynisch:) Viellecht kommt es ja in Staffel 9 Ende 2013...Since Feb 20120 -
Also die Belohnung bekommt man trotzdem, auch wenn man abgeschossen wurde. Man muss nur zur letzten Positon fliegen, wo man vorher war. Oder war das wirklich ein Bug der gefixt wurde?
Gerade eben haben wir "Infiziert" zu viert gespielt und gewonnen, auch Optional. Keine Ahnung was das für welche waren, war ein Zufallsteam. Aber jeder wusste was er tut; es waren übrigens 3 Eskorten und 1 Forschungskreuzer.
Manchmal schafft man nicht mal den ersten Generator mit 4 Oddys ...
Ich finde die Belohnungshöhe sehr komisch! Ich hatte OHNE Optionales Ziel schon ein paar mal 80 Marken und 11 neurale Prozessoren bekommen, dann bekommt man wieder MIT Optionalen Ziel nur 60 Marken und 1 Prozessor.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte