Preise im Ruf system !!!!???? was Denkt ihr euch ?
Kommentare
-
also ich hechel gern dem mkii set hinterher
ne spasss bei seite, also bei mir isses auch nicht so das ich wirklich jeden tag zum zocken komm. den einen tag mal mehr, den anderen tag weniger oder auch mal gar nicht. schaffs aber trotzdem am ende von ruf omega lvl 5 immernoch über 6k marken zu haben. auch dili konnt ich bis jetzt jeden tag 8000 veredeln obwohl ich nicht bis zum umfallen zock.
hatte bei dem alten system auch nur kurz vor staffel 7 etwas glück und hab 2 sets zam bekommen. davor ging ewigkeiten gar nix und dann innerhalb von 2 wochen hatt ichs zam. dann lieber stetig etwas bekommen. wo ich aber etwas übertrieben find ist beim basis aufbau, da hängen wir jetzt schon gut lang auf lvl 3 fest und brauchen noch ein guuutes stück bis wir endlich lvl 4 sind. aber mei, ich wills ja auch noch etwas länger zocken0 -
Aussderm braucht man sich die Ausrüstung ja auch nicht auf jedem Level wieder neuanschaffen. Marschiert einfach bis T5 durch und kauft euch gleich die Endversion der Ausrüstung.
Was auch die einzig sinnvole Vorgehensweise ist. Man muß min. RA Upper sein, um überhaupt STF's/KA's zocklen zu dürfen - was zur Hölle will man da mit Mk X-Ausrüstung, die für einen RA Lower zwar erstrebenswert ist, selbiger aber erst gar nicht am Rufsystem teilnehmen darf? Also: bis T5 durchziehen und dann die Ausrüstung besorgen.
Das Grindfest ist für aktive Flottenmitglieder durch die neuen Dilithium-Sinks Botschaft und Sternenbasis sowie den Dilithium-Crash an der Zen-Börse schon schlimm genug, da muß man nicht auch noch Ausrüstung für zigtausende Dil kaufen, die 1) charaktergebunden ist und die man 2) nach 2 Wochen sowieso nicht mehr benötigt.
Was mich persönlich total ankotzt ist, daß ich, nachdem ich mir schon die Mk XII Omega-Bodenausrüstung geleistet habe, nochmal latzen darf, um den Kleidungsstil freizuschalten. Naja, wenn mein ZEN für Dili draufgeht, bleibt nichts übrig, um irgendwas im C-Store zu kaufen - irgendwann wird auch Cryptic bzw. PWE das verstehen.0 -
manticornv schrieb: »Wenn man das mit dem alten Glücksspielsystem vergleicht bei dem man Wochen mit STFs zubringen konnte und NIX davon hatte ist das doch super. Zumal die Sets immer verfügbar sind.
Du vergißt dabei, daß man im alten System in S6 für jedes STF eine gewisse Menge an EDC's bekam, die man direkt im Anschluß eintauschen konnte, ohne sich erst durch unsinnige Rufsysteme quälen zu müssen.
Da gab es z.B. neben Dilithium auch äußerst sinnvolle blaue/lila DOFF's für 20/40 EDC's oder die assimilierten Borgteile für je 5 EDC's - diese hatten dann zusammen mit der assimilierten Borg-Konsole (erinnert Euch - die gab es für lau als Missionsbelohnung) sehr mächtige Setboni, ohne auf Glück bei den Drops angewiesen zu sein. Und ja, ich selbst mußte auch 250 CSE's absolvieren, bis ich beide MK XII Antriebe hatte (Schild und Deflektor aus ISE/KASE gab es schon vorher). Zudem konnte man in schöner Regelmäßigkeit MK XII-Waffen bekommen ...
Fakt ist: grinden mußte man sowohl in S6 wie man es auch heute in S7 muß - aber in S6 war es deutlich preiswerter.0 -
deianirrah schrieb: »Persönliche Meinung: drei Tage intensiveres Spiel - oder auch mehr - sind deutlich unter "mehreren Monaten ohne Erfolg" im alten Zufallssystem. Man kriegt sicher dass, was man sich im Reputationssystem freischaltet. Und braucht dafür einen berechenbaren Aufwand, nicht einfach nur Glück.
Ich kenne mehrere Leute, die bereits alle Erfolge der STFs (ja, auch die Distinguished Service Medals für 100 Einsätze) hatten - ausser denen für ein komplettes XII-Set. Weil die notwendigen Prototypen-Teile für sie im alten Zufallssystem einfach nicht droppen wollten. Da hält sich die Frustration darüber, für ein spezielles Teil 10-12 STFs zu fliegen eher in Grenzen.
3 Tage? Wenn du schon Ruf voll hast vielleicht sonst kannst noch die Zeit mit einrechnen die es dich kostet bis du überhaupt die Möglichkeit hast Teile freizuschalten.
Und in der Zeit hattest auch beim alten System schon ein X oder XI Set oder wenigstens eine Mischung aus x und XI.
Und da rede ich nur vom Omage oder Maco-Set, das Borgset konntest ja so kaufen.
Ach btw ich finde das Omgeaset-Boden richtig schlecht bei der Waffe darf man ja andauernd remodulieren.Was auch die einzig sinnvole Vorgehensweise ist. Man muß min. RA Upper sein, um überhaupt STF's/KA's zocklen zu dürfen - was zur Hölle will man da mit Mk X-Ausrüstung, die für einen RA Lower zwar erstrebenswert ist, selbiger aber erst gar nicht am Rufsystem teilnehmen darf? Also: bis T5 durchziehen und dann die Ausrüstung besorgen.
Und andere Spieler sollen die Leute dann andauernd mit durchziehen? Bin ich die Heilsarmee?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte