Noch zu erstellende Foundry Mission

suderoble
suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2012 in The Foundry von STO
Hallo liebe trekkies (und was sonst noch hier rumlungert :D)

Ich bin dabei eine sehr umfassende Foundry Mission zu erstellen ich habe mir dazu ein paar Notizen wie sie aussehen soll gemacht Ich verrate hier jetzt nicht so viel nur einen kleinen Auszug:
Man macht eine Reihe von Kampfsimulationen und soll dann in neue Welten aufbrechen! Doch scheint jeder Teil riesig zu werden, sodass die Mission als fertiges warscheinlich an die 2h dauern wird. Da habe ich ein wenig Angst, dass dann keiner Lust hat eine so Lange zu machen, da ich schon mal eine Einstündige Mission erstellt habe und die kaum einer machen wollte. Nur wäre ein Split für mich am sinnvollsten zwischen dem Aufbruch und den Simulationen. Dabei wäre dabei mehrere Probleme:

1. Ich Verliere einen Foundry Platz und da Dillithium gerade sehr Rare ist und ich vor habe mehr als 2 Missionen zu erstellen möchte ich den nicht so gerne verschwenden.

2. Nach den Kampfsimulationen würde ich mich vom "Programmieren" erholen selbige aber Veröffentliche, sodass die fortsetzung längere Zeit fehlen würde.

3. Personen die Foundry Missionen nur wegen Dilithium und Flottenmarken machen würden das Ende nicht kennen, was ich persönlich Schade fände.

4. Ich möchte nicht immer 2 Missionen editieren und uploaden müssen, nachdem eine Person das ganze Komplett spielen würde

5. Ich möchte keine 2 Bewertungen für eine Mission haben.

deswegen nun meine Frage:
Würdet ihr 2h missionen machen oder lieber gesplittete?