Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit dem Game
xxthor85xx
Hi Leute ich habe da mal eine Frage zu einem Problem und zwar komm ich seit dem letzten Patch nicht mehr ins Game er lädt den Patch runter dauert so bei den letzten 90 mb so um die 1-2 stunden wenn dies erledigt ist brauch ich weiter 10-20 Minuten um ins Game zu kommen wenn ich Glück habe und wenn ich im Game bin funktioniert nichts keine Schiffsbewegung Offiziere werden nicht angezeigt und viele andere Fehler.
so das sind meine dinge die ich schon gemacht habe sto 4 mal deinstalliert alle ordner von cryptic gelöscht 3 mal die deutsche version installiert 1 mal die englische version im abgesicherten modus gestartet dieses tribble red heruntergeladen updates der grafikkarte.
ist mittlerweile schon das 3 mal das es bei mir nach einem patch nicht mehr geht hatte zwar immer glück das es beim nächsten oder den darauffolgenden patch irgenntwie ging aber bis dahin sind immer ein paar wochen vergangen.
und wenn jetzt jemand meint der support könnte mir helfen naja der schreibt mir auch immer nur deren vorgeschriebene antwort deinstallieren updaten usw.
MfG Andy
so das sind meine dinge die ich schon gemacht habe sto 4 mal deinstalliert alle ordner von cryptic gelöscht 3 mal die deutsche version installiert 1 mal die englische version im abgesicherten modus gestartet dieses tribble red heruntergeladen updates der grafikkarte.
ist mittlerweile schon das 3 mal das es bei mir nach einem patch nicht mehr geht hatte zwar immer glück das es beim nächsten oder den darauffolgenden patch irgenntwie ging aber bis dahin sind immer ein paar wochen vergangen.
und wenn jetzt jemand meint der support könnte mir helfen naja der schreibt mir auch immer nur deren vorgeschriebene antwort deinstallieren updaten usw.
MfG Andy
Post edited by xxthor85xx on
0
Kommentare
-
Mit Hilfe der Suchfunktion könntest du möglicherweise bereits wieder in den unendklichen Weiten des STO-Universums untwegs sein
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=283341
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2838820 -
Ja ich weiß aber habe mir sämtliche beiträge durchgelesen aber keine beschreiben annährend das was ich für ein problem habe.
dennoch vielen dank für deine mühe habe aber dennoch alle beiden varianten probiert geht dennoch nicht.0 -
Ups, da hab ich wohl ein wenig voreilig auf deinen Beitrag geantwortet. Dein Problem ist ja nicht wirklich das, was in den anderen beiden Threads besprochen wurde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte