Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Defiant Brücke

celavazmy
celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Feedback
hallöchen,

ich habe mir vor kurzem die verschiedenen (kostenlosen) Brücken der Defiant angesehen und habe mir die Version "Vivid" ausgesucht. Auf dem Vorschau ist der Boden rot, aber wenn ich die Brücke besuche ist sie grau. Ist das bei anderen auch so?
Ausserdem, eine kosmetisch Sache, sitzen meine Boffs sehr unbequem (nur der hintere Teil der vier Buchstaben ist auf der Sitzfläche). Ich habe nicht alle Brücken durchgesehen, aber bei anderen Brückenvarianten ist das ähnlich.

gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on

Kommentare

• flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Kauf Dir die Defaint, dann haste die original Brücke.
  • celavazmy
    bearbeitet Dezember 2012
    ich habe die Defiant R, aber die "Vivid" Variante sieht besser aus mit dem roten Boden ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Bei den Defiant Brücken funktioniert das zumindestens bei mir, nie so richtig mit den Farben im Vergleich zur Vorschau.

Was das nicht richtig auf den Stühlen sitzen angeht. Auf einigen der größeren Brücken die entfernt an die Galaxy angelehnt sind, sitzen viele BOffs einfach mal so im Boden. Vor allem auf dem Sitz des ersten Offiziers.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • celavazmy
    bearbeitet Dezember 2012
    na hoffentlich wird das irgendwann mal gefixed; ein wenig rot würde den Innenräumen gut tun
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hungerfisch
    hungerfisch Registered Users Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    celavazmy schrieb: »
    na hoffentlich wird das irgendwann mal gefixed; ein wenig rot würde den Innenräumen gut tun

dann wüde man die blutflecken der klingonen net so sehen :D