Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bestätigungstaste bei Borg Missionen

lordrayden76
lordrayden76 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Feedback
Hallo Leute,

ich rege mich unsagbar auf, dass bei jeder kleinen Mission eine Bestätigung gedrückt werden muss, wenn man den Raum verlässt. Nur bei den Borg Missionen nicht.

Das ist so mies. Mir und andere Spieler aus unserer Flotte ist es schon mehrmals passiert, dass man aus effekt auf Raum verlassen klickt und seine Belohnung noch nicht abgeholt hat.

Gerade in Elite-Missionen wo sich wirlich richtig schlechte Spieler die Klinke in die Hand geben und man bei Infiziert bis zu einer Stunde rum machen muss und dann aus lauter frust wieder auf den Button verlassen drückt, bevor man seine Belohnung hat.

Das ist echt der letze ****.

VG
Post edited by lordrayden76 on

Kommentare

• suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Also erstmal: Was du meinst ist nicht aus effekt sondern aus reflex und 2. das ist echt blöd
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    lordrayden76 schrieb: »
    Hallo Leute,

ich rege mich unsagbar auf, dass bei jeder kleinen Mission eine Bestätigung gedrückt werden muss, wenn man den Raum verlässt. Nur bei den Borg Missionen nicht.

Das ist so mies. Mir und andere Spieler aus unserer Flotte ist es schon mehrmals passiert, dass man aus effekt auf Raum verlassen klickt und seine Belohnung noch nicht abgeholt hat.

Gerade in Elite-Missionen wo sich wirlich richtig schlechte Spieler die Klinke in die Hand geben und man bei Infiziert bis zu einer Stunde rum machen muss und dann aus lauter frust wieder auf den Button verlassen drückt, bevor man seine Belohnung hat.

Das ist echt der letze ****.

VG

Bis zu einer Stunde infi??? das hab ich das letzte mal vor S5 gehabt als die Missionen noch so lang gingen und Story hatten. Da können noch so viele Randoms drinnen sein nach spätestens 15 min ist der drops gelutscht. Vllt. solltet ihr mal über euer Steup drüberschaun.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    ekumulum schrieb: »
    Vllt. solltet ihr mal über euer Steup drüberschaun.

Das Setup einer Random Gruppe verändern? ^^ Daran liegts aber auch nicht, selbst mit 5 Technikern dauert inf nicht länger als 10 Minuten.... Wenn jeder mitmacht und nicht irgendein Pro wieder einen Generator zu früh wegballert.

Aber ich kann dem TE zustimmen. Das kann schon nervig sein und man fragt sich schon wieso es grade da keine "sind sie sicher" Abfrage gibt. Oder den Button zum verlassen erst einblenden wenn man seine Tasche gelootet hat.
  • draine88
    draine88 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2012
    Mir ist das zum Glück noch nicht passiert aber ich war schon ein paar mal kurz davor zu drücken und hab´s gerade noch gemerkt. Schon nervig.

Ja, manche Spieler sind echt komisch, letztens wollte uns einer aus dem Team einreden, das wir zuerst die Spheren abschießen müssen und dann die Generatoren. Der war aber so was überzeugt davon. Wir haben natürlich "verloren", weil er ständig mit seiner Oddy irgendwo rum flog und wir nur zu viert den Generator am Wickel hatten (und jedes mal die Nanitenspheren durch kamen). Nach der 4. Runde bin ich dann raus.

Aber ansonsten eigentlich eine 90% Erfolgsquote, meistens sogar mit Bonusziel. Ob es klappt oder nicht merkt man schon daran, wie schnell der 1. Kubus weg ist.