Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Will PWE keine neuen Spieler?

rfchris
rfchris Registered Users Beiträge: 28
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Feedback
Seit 2 Tagen versuch ein Bekannter von mir bei Startrek Online ein Goldmitglied zu werden.
Irgendwie aussichtslos.... Erst gibt es keinen Bankeinzug für Abo`s mehr und dann ist der Versuch mit PayPal 3x in die Kose gegangen....
Was soll das?
Ist die Deutsche Community nicht groß genug um sie zu beachten?
Schade das es seit der Übernahme von STO durch PWE immer wieder zu solchem unmut kommt....
Erst die Wandlung der Cryptic Accounts zu PWE dann ZEN Points und nun keine Zahlungsmöglichkeit ausser Kreditkarte....
So kann man durchaus ein Spiel in einer Region wie Deutschland zum Tode verurteilen.
Bin nun seit über 700 Tagen dabei, der Spielspaß oder vielmehr die Lust anderen dasSpiel zu vermitteln sinkt nun gen 0.

Mal darüber Nachdenken PWE......
LG Mac
Post edited by rfchris on

Kommentare

• makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Es ist in der Tat schade, dass es teilweise schon an den "Basics" scheitert.

Sachen, die selbstverständlich sein sollten
    - Schneller Download des Spiels im GEPATCHTEN Zustand
    - Korrekte Verlinkung ehemaliger Cryptic-Accounts mit neuen PWE-Accounts
    - Saubere Kaufabwicklung über Lastschrift, Kreditkarte, Paypal. Wenn das nicht klappt, verkauft doch Game Time Cards über Amazon oder einfach Keys über andere Online-Händler, meinetwegen auch eBay. :rolleyes:
    - Schneller Kundenservice, der problemlos per Mail erreichbar ist und sich innerhalb von drei Stunden zurück meldet. Besser wäre noch ein Chat.
    - Ene saubere Konsistenzprüfung der Spieldateien, die man manuell starten kann, um Abbrüchen im Spiel entgegentreten zu können.

Kann doch alles nicht so schwer sein.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    - Schneller Download des Spiels im GEPATCHTEN Zustand

Nichtmal den Weltmarktführer in Sachen MMO (WoW) kann man gepacht runterladen. Mittlerweile läd man halt die Dateien nach während man spielt, aber es wird trotzdem gepacht. Und das merkt man auch.
    Auch kein anderes MMO welches ich kenne und welches schon ein paar Patches bekommen hat läd man einfach runter und das wars. Alle müssen noch nachpatchen.
    - Korrekte Verlinkung ehemaliger Cryptic-Accounts mit neuen PWE-Accounts
    Gabs bei mir keine Probleme.

Zum Rest kann ich auch nichts negatives sagen, den Support hab ich (zum Glück) noch nicht gebraucht *auf Holz klopft* und als ich meinen Goldaccount für 2 Monate machte funkte alles super über Paypal. Das war allerdings vor 4 Monaten.