Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aboverwaltung verbugt?

strenzler
strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo.

Seit gut 2 Wochen versuche ich mir ein Gold-Abo über Paypal einzurichten. Der Transfer hatte auch im ersten Anlauf geklappt, nur nach 2 Tagen war mein Abo wieder inaktiv. Bei Paypal nachgeschaut und siehe da, der Transfer wurde nicht initiiert. Folglich habe ich mein Abo zum zweiten mal aktiviert (Paypal) mit dem gleich Resultat: Die Zahlungaufforderung gelangte nicht zu Paypal.

Alle guten Dinge sind drei und somit vor ein paar Tagen wieder das Gold-Abo über Paypal versucht einzuleiten und folglich war dann mein Gold-Abo wieder aktiv. Als dann wieder keine Zahlungsaufforderung bei Paypal einging und mein Abo wieder inaktiviert wurde wollte ich mit dem LTA und Kreditkarte Nägel mit Köpfen machen.

Das hat aber auch nicht geklappt (Laut Kreditinstitut kam nur die Anfrage von einem Euro an - mit meiner Kreditkarte ist sonst alles i.O.).

Witzigerweise ist mein Abo jetzt aber wieder aktiv (noch?), laut Aboverwaltung, allerdings mit der Zahlung von Paypal, und nicht mit dem LTA von der Kreditkarte. :confused:

Schau ich aber bei Paypal nach, gab es bis dato noch immer keine Zahlungsaufforderung seitens Cryptic/PW.

Vom Support bekam ich bis dato leider nicht viel sinnvolle Hilfestellung.

Ich möchte nur noch das LTA haben aber selbst das funktioniert irgendwie nicht.

Da stimmt doch was nicht mit der Accountverwaltung, oder?
Post edited by strenzler on

Kommentare

• strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich konnte die Lösung herbeiführen:

Paypal konnte kein Abo akzeptieren, da beim Abo eine Kreditkarte bei Paypal hinterlegt sein muss und kein Lastschriftverfahren bzw. Bankkonto.

Dann kann ich auch gleich mit Kreditkarte zahlen, wenn denn wenigstens das geklappt hätte.
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Oder du hast ausreichent Guthaben auf dem PayPal-Konto.