Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Warp funktioniert nicht

vaughrn
vaughrn Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,
ich habe das Problem das ich nicht mehr auf warp gehen kann, er startet auch keine Missionen mehr.
Wenn ich zum Beispiel den Sektor wechseln möchte geht das Fenster kurz weg und ist dann wieder da, erst wenn ich mich auslogge und wieder einlogge geht es für ein paar Minuten.
Gruss,

IS
Post edited by vaughrn on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    wenn du zu nah an den sektorgrenzen bist, verschwindet der warp befehl, den rückwärtsgang einlegen, dann sollte er wieder auftauchen

gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oiskinkalle69
    oiskinkalle69 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    habe das gleiche problem. kann keine mission mehr starten geschweigedenn auf transwarp gehen oder per warp in nen anderen sektor wechseln. andere systeme kann ich auch nicht ansteuern. :cool:

ist das mal wieder nen oller bug, oder bin ich blöde?:confused:
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ginge es bitte noch einen Ticken genauer?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • kukow
    kukow Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo, alter, toter Thread, ich weis, aber genau mein Problem:

Ich habe mir für einen Char den B'rel aus dem Shop gekauft. Kurze Zeit später habe ich bemerkt, dass ich keine Sektorgrenzen mehr überfliegen kann. ich bin an den grenzen entlanggerutscht, aber der Button zum Wechsel in den neuen Sektor blieb aus - es gab auch kein "Zutritt verboten" Hinweis, oder sowas. Transwarp war nicht möglich, alles ausgegraut.
    Wenn ich direkt an der Sektorgrenze ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, war ich auf der anderen Seite der Grenze - NICHT im neuen Sektor, sondern lediglich im "Nichts" - ich konnte nicht mehr auf die "normale" Seite der Map fliegen und bin an der Grenze dort herumgeschrappt. Neu laden hat mich wieder zurück gebracht.

Ich bin dann nach Qo'nos und dort zur Stadt gebeamt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht per "Beam me up" Button aufs Schiff wechseln (ausgegraut), nur der Transportoffizier bringt mich noch dort hin.
    Auf dem Schiff ist der Warp-Button grau und alle Transwarpziele sind ausgegraut.

Schiff wechseln, oder relog bringt nichts. Alle anderen chars von mir sind nicht betroffen.
    Hat jemand eine Idee dazu?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Moinsen, also ich selbst habe diesen Fehler nicht ( dafür einige andere, PS4 ).
    Habe aber auch von Konsolenspielern mit diesem Problem gelesen, hast du schon ein Ticket aufgemacht?
    Jemand aus meiner Flotte hat deswegen ganz aufgehört, er hatte 2 Toons, war Neuling und beide waren davon betroffen.
    Ihm hatte der Support mitgeteilt das die nichts machen können, hoffe das läuft bei dir anders.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    joha das aber nen alter beitrag
    aus 2012 ja ?

eventuell das problem das dein character noch so neu ist
    das du noch nicht alle bedingungen erfüllst ?

wechsel an einer stelle versucht wo es keinen übergang gibt ?

eventuell noch in irgendeiner mission drinne die nicht abgeschlossen war ?

konsole oder pc ?

gib mal mehr infos zu deinem character
    level , rasse, ect ect

alles im schiff eingebaut , irgendwas vergessen ?

passiert dir das auch wenn du auf das kleinschiff wechselst ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • kukow
    kukow Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo! Danke euch! Es war tatsächlich eine offene Mission - ich sollte zum Kanzler, was aber für mich nicht ersichtlich war. Die Mission hat alle anderen Tätigkeiten gesperrt, wie es scheint.