Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Borgkonsole aus quest assimilation
animesta
guten morgen in der quest assimilation gabs unter anderem die borgkonsole diese wurde wohl mit dem patch von 30sten entfernt da man sie ja selber bauen kann (muss) zumindest dachte ich das nun muste ich erfahren das ich als sternenflotte viel material (meiner meinung nach zuviel / übertrieben / abzocke) investieren mus um diese zu bekommen die klingonen sie aber weiterhin in dieser quest bekommen nun stellt sich mir die frage was soll das ??? bauen können se beide !!!
Post edited by animesta on
0
Kommentare
-
Vielleicht hat man dann vergessen auf Klingoseite die rauszunehmen, oder es ist ein Bug oder was auch immer...
Übrigens die Hargh'Peng Torpedos müssen die Klingonen bauen, die Föderation bekommt die in einer Mission für lau hinterhergeschmissen...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ah echt das wuste ich nicht mit den torpedos naja find die eh nicht so dolle find das ganze system extrem *zensiert zensiert zensiert* ich bin halt der meinung man hätte etwas neues einfügen können etwas das nur die föderation bekommt und etwas das nur die klingonen bekommen denke da z.b. an eine konsole oder ne waffe aber nicht einfach was rausnehmen was schon längerer zeit ingame ist worauf kleinere spieler eventuell hoffen nur weil man zu faul ist (soll keine beleidigung sein macht aber den eindruck) das köpfchen an zu strengen.0
-
die konsole ist nur noch über das omega ruf system erhältlich da es zu dem neuen omega set gehört0
-
hardyhard29 schrieb: »die konsole ist nur noch über das omega ruf system erhältlich da es zu dem neuen omega set gehört0
-
Dem ist leider nicht so. Mit Omega Ruf T1 ist das Ausrüstunganforderungsprojekte der "Assimilierten Konsole" zu gängig, sobald aber T2 erreicht wurde, ist das Ausrüstunganforderungsprojekte nicht mehr von existent.
Das trifft auf dich zu, aber bei mir ist die Konsole auch auf Stufe 2 noch verfügbar (wenn auch schweine teuer).Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte