Belohnungen: Wann kommen die?

peter4738
peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß wann die Belohnungen fùr das Testwochenende auf Tribble kommen bzw. ob jemand weiß welche Überraschung am 3. Geburstag von STO kommen und ob die auch für Silberaccounts sind(Free too play)?
Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
Post edited by peter4738 on

Kommentare

  • arcorian
    arcorian Moderators Beiträge: 14
    bearbeitet Dezember 2012
    Also beim letzten Testwochenende zu Season 6 haben sich die Jungs auch verhältnismäßig viel Zeit gelassen. Irgendwann wird dann irgendetwas im Zen-Store abholbar sein (kostenfrei). Aber wann... kein Plan.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    So wie ich es verstanden habe soll beim Jubiläum jeder ein gratis schiff bekommen
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    suderoble schrieb: »
    So wie ich es verstanden habe soll beim Jubiläum jeder ein gratis schiff bekommen

    Das ist zum 3. Geburtstag, genauso wie schon zum zweiten.

    Die Belohnung für's Testwochenende zu Staffel 7 auf dem Testserver "Tribble".

    Also gerüchteweise hat jemand den 6. Dezember genannt, allerdings ist der kein Crypticmitarbeiter. Ob das Datum daher real ist oder es sich nur um einen Scherzbold handelt... wer weiß.

    Typische Belohnungen für's Testwochende sind Spezial-Tribble, hin- und wieder gibt's aber auch noch andere Sachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    In den vergangenen Season war es leider immer so, dass es eine Überraschung war, wann sie kommen. Cryptic hat da nie ein Datum genannt, deswegen ist es auch immer alle Seasons wieder, endlose Threads mit der Frage wann die Belohnungen nun kommen.

    Aber seit euch gewiss, sie werden kommen. Leider ist die Informationspolitik von Cryptic auch in dieser Hinsicht mehr als lückenhaft und es besteht hier auch Handlungsbedarf.

    gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.