Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Enttäuscht bei Kostenloser Galaxy

aragorn14121976
aragorn14121976 Registered Users Beiträge: 13
bearbeitet November 2012 in (PC) Feedback
Also wie ich das Spiel insgesamt finde meinte ich ja schon mal an anderer Stelle. nebenbei bin ich aber leicht enttäuscht, das man sich bei der Download Version erst mal in Netz wichtige Funktionen zusammensuchen muß. wie z.b. wie betrete ich mein eigenes Schiff! Steht nirgendwo! Nur irgendwo in irgend einem Forum. Aber keiner FAQ!

Worüber ich allerdings bei der Galaxy sehr sehr enttäuscht bin ist das innere. Gang Größe und Räume ist wie beim rest von STO überdimensioniert. mit andren worten, Gänge zu Hoch und Breit!

Bei den Farben kommt auch kein directes STTNG Feeling auf. Und da kommt nun der Knackpunkt. Auch wenn es ein anderes Zeitalter ist ( nach Nemesis ) . Das Schiff im Inneren sieht nicht mal im Ansatz nach ST liebe aus. LCARS ist aus eigentlich allen reihen zusammen gewürfelt. Bei den Schirmen. Die Stationen haben 0 mit der Galaxy gemeinsam. Der Bereitschaftsraum des Captains ist an der Stelle, wo es eigentlich zur kampfbrücke geht und der hat den einzigen halbwegs STTNG Computer da, was für Captain Ready Room untypisch it.
Konsolen der STTNG ART nicht vorhanden. was ist stattdessen da? Eine Kreuzung aus Brücke Classic ( Sitze und Positionen. Vor allem Stuhl des Captains ist aus den 1. Classic Folgen ) Voyager unter anderem das Display und die Decke, und ST 11 gesamtlook. schirme überdimensioniert, zu wenig ( Enterprise hatte nicht die ganze wand Blank, bis auf einen riesen Compi schirm ) .
Dann der rest ist auch 0 übernommen. krankenstation ist eine ganz andere. Wieder ca, aus der Voyager. Denn auch die Delitiumkammer ist vollständig unnormal Platziert. Quartier des Captains stimmen die Dimensionen auch wenig. Die einrichtung kommt sich da schon verloren drin vor. Einzig, wo man sagen kann, was ok ist, ist die Moderne Version von 10 Vorner, welche da auch nen anderen Namen hat.
Hoffentlich wird es bei der Sovvy besser.

hier ist mal der Link, was eigentlich Galaxy war / ist

http://de.memory-alpha.org/wiki/Galaxy-Klasse
Post edited by aragorn14121976 on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Die Innenräume sind eigentlich bei allen Schiffen die gleichen (bis auf das Innenleben der Defiant, welches du extra kaufen musst oder die Innenräume einiger Sonderschiffe, wie z.B. den Frachter).

Das wurde seit Anbeginn des Spiels kritisiert. Erst gab es keine Innenräume, dann hat Cryptic diese lieblos "gestalteten" Innenräume auf die Schnelle nachgeliefert.

Auch das die Innenräume viel zu hoch und zu groß sind hat man seit der ersten Stunde, seitdem es die Innenräume gibt, kritisiert.

Nur die Brücke kannst du aus mehreren auswählen. Da gibt es bei der Galaxy auch welche, die schon ziemlich nah drann kommen. Aber immerhin gibt es eine Brücke für die Galaxy. Ich mit meiner D'Kyr z.B. gehe leer aus und auch die Brücke der Intrepid gibt es noch nicht.

Dabei würden gerade vernünftige Innenräume (die man auch selbst ein wenig gestalten könnte, z.B. von der Farbgebung wie bei der Außenhülle), die sich je nach Schiff auch in der Größe unterscheiden, wirklich zur Atmosphäre beitragen und zu dem Gefühl, dass es mein eigenes Schiff ist.
    bannerSTO.png