Erstellung von Missionen in der Foundry nur mit Abo?
strenzler
Hallo.
Stimmt es wirklich, dass man mit der Foundry nur Missionen erstellen kann, wenn man ein Abo/LTA hat? Oder hat sich durch F2P etwas geändert?
Ich bin nämlich noch am abwägen ob ich wirklich ein Abo brauche. Andererseits würde ich gerne auch später mich darin üben, Missionen zu erstellen.
Vielen Dank vorab!
Stimmt es wirklich, dass man mit der Foundry nur Missionen erstellen kann, wenn man ein Abo/LTA hat? Oder hat sich durch F2P etwas geändert?
Ich bin nämlich noch am abwägen ob ich wirklich ein Abo brauche. Andererseits würde ich gerne auch später mich darin üben, Missionen zu erstellen.
Vielen Dank vorab!
Post edited by strenzler on
0
Kommentare
-
Da ich ein LTA habe, kann ich es dir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich interpretiere die Goldmitgliedschaft-Feature-Matirx so, dass du kein Abonnent sein musst.
Als Abonnent oder Lifetimer bekommst du 8 Plätze dauerhaft geschenkt und kannst dir mit Dili weitere kaufen.
Aber mit einem Silberaccount kannst du dir wohl auch Plätze kaufen. Laut der Tabelle auch mit Dili oder im C-Store. Da ich aber beisher zum Beispiel nicht herausfinden konnte, wie man mehr Plätze als Abonnent mit Zen bekommt, sondern nur mit Dili, bin ich mir nicht ganz sicher, wie genau das alles funktionieren soll.
Vielleicht hat ja noch wer ne weiterführende Auskunft.
Grüße0 -
Die Foundry ist für alle nutzbar, auch für die "Freeper". Derzeit ist der Editor lediglich inaktiv, weil Cryptic noch diverse Fehler behebt.0
-
Danke für die Antworten.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass man nur mit Abo vollen Zugriff auf die Foundry haben soll. Leider finde ich den Hinweis nun nicht mehr.0 -
Also kleine sache:
LTAs haben kostenlosen zugriff auf 8Foundry Plätze
F2P können sich für 7000 Dilithium 2 Plätze und für 12000 glaube ich waren es 4 Plätze kaufen ich hab mir gleich zu anfang als ich hier angefangen habe und 12000 zusammen hatte 4 gekauft und das war es wert vorallem weil ich das gut kann (ich bin nich der beste aber ich kann es gut) Und da meine Mission sonst keiner spielen würde muss ich hier auch ein bisschen für meine Mission machen: Borg Invasion auf DS9 ca 1h zählt zu den offiziersberichten0 -
F2P können sich für 7000 Dilithium 2 Plätze und für 12000 glaube ich waren es 4 Plätze kaufen
4 Plätze kosten 10.000 dili und weitere dann 7.000.´Also für den Anfang absulut ausreichend![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen