Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mutig voran man kann DS9 nicht betreten!
henfra76
Registered Users Beiträge: 25 ✭
Also es ist ja unfassbar das ich hier Berichte lese die schon ein weilchen zur?ckliegen.
Nun stehe ich vor diesen Problem was viele auch hatten, das die DS9 nicht betreten werden kann.
Es ist ja unfassbar das dieser Bug immer noch nicht behoben ist. Man macht sich die M?he und spielt diese Schrott Missionen und dann steht man an einem Punkt wo man nicht weiterkommt weil die Programmierer stinkend faul sind und es nicht f?r n?tig halten diesen Fehler zu beheben. Nach dem Motto "hauptsache der Rubel rollt" das ist traurig.
In einem solchen Spiel wo es nur Bugs und Fehler gibt m?chte man auch noch Geld verlangen. Ich w?rd mich sch?men
Nun stehe ich vor diesen Problem was viele auch hatten, das die DS9 nicht betreten werden kann.
Es ist ja unfassbar das dieser Bug immer noch nicht behoben ist. Man macht sich die M?he und spielt diese Schrott Missionen und dann steht man an einem Punkt wo man nicht weiterkommt weil die Programmierer stinkend faul sind und es nicht f?r n?tig halten diesen Fehler zu beheben. Nach dem Motto "hauptsache der Rubel rollt" das ist traurig.
In einem solchen Spiel wo es nur Bugs und Fehler gibt m?chte man auch noch Geld verlangen. Ich w?rd mich sch?men
Post edited by henfra76 on
0
Kommentare
-
Servus,
schau bitte erstmal im Forum nach. Es gib schon ein passendes Thema mit
hilfreichen antworten.
Klick hier : http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=281632
grüße welpe0 -
welpenschutz schrieb: »Servus,
schau bitte erstmal im Forum nach. Es gib schon ein passendes Thema mit
hilfreichen antworten.
Klick hier : http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=281632
grüße welpe
Da war ich schon die haben alle das selbe Problem. Und es wurde nichts dagegen unternommen. Wie man sieht stehe ich ja auch vor diesem Problem. Man opfert hier v?llig umsonst seine Zeit. Man verbringt wirklich an manchen Missionen nicht wenig Zeit um zum Ende festzustellen das es nicht weiter geht. Das ist echt deprimierend.0 -
Servus,
es gibt einen bug, Richtig.
Ich selbst kam an dem gleichen Punkt nicht weiter, wie du.
Daher habe ich dir den Link gepostet, um die übersichtlichkeit für andere, die
das selbe problem haben, zu behalten.
Du kannst also, wenn du dir den Post durchgelesen hast, die mission erfolgreich abschließen.
Das dies zusätzliche Zeit in anspruch nimmt, gebe ich dir recht. Zu sagen das es
nicht geht, ist aber falsch.
Probiere sie nochmal in ruhe, beachte das rechtzeitige hochspringen und den richtige codeeingabe dann kann man die luke am ende auch aufmachen.
lg Welpe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback