Omega Torpedo Werfer
ingenieursschaf
Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
Da ich morgen den Kinetic Cutting Beam besitzen werde, wollte ich mal die Daten des Omega Torpedowerfers in Erfahrung bringen. Angeblich gibt es diese im Englischen Forum, jedoch konnte ich sie nicht finden.
Post edited by ingenieursschaf on
0
Kommentare
-
Du meinst sicher das hier.
Grob übersetzt:
Es ist eine kleinere Abart der Plasmabälle, die auch die Unimatrix Schiffe abfeuern, die beim normalen abschießen kein Schiff auflösen kann. Die Waffen benutzt eine Art Munition, die nach dem Abfeuern mehrerer Torpedos in kurzer Zeit, erst wieder nachgeladen werden muss.
Durch Fähigkeiten verstärkt, verbraucht der Torpedowerfer keine Munition. Die Fähigkeit "Großflächig" verschießt nur relativ kleine Geschoße auf mehrere Ziele. Die "verstärkte Wirkung" Fähigkeit verschießt eine größere Variante des Torpedos, der auch wieder ein Schiff auflösen kann, wenn er das Schiff denn zerstört.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Schiff auflösen kann, wenn er das Schiff denn zerstört.
-
Gibt es diesbezüglich auch schon Werte?0 -
Nein, exakte Werte, an denen man sich orrientieren könnte, gibt es nicht. Alles, was ich habe, stecht im verlinkten Thread.
BTW: Zerstören im Sinne von, die Lebenspunkte des Gegners auf null bringen. Das "Auflösen von einem Schiff" hatte ich, und der Dev, nur als eine alternative Sterbeanimation angedacht.Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte