Omega Torpedo Werfer

ingenieursschaf
ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Da ich morgen den Kinetic Cutting Beam besitzen werde, wollte ich mal die Daten des Omega Torpedowerfers in Erfahrung bringen. Angeblich gibt es diese im Englischen Forum, jedoch konnte ich sie nicht finden.
Post edited by ingenieursschaf on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Du meinst sicher das hier.

Grob übersetzt:

Es ist eine kleinere Abart der Plasmabälle, die auch die Unimatrix Schiffe abfeuern, die beim normalen abschießen kein Schiff auflösen kann. Die Waffen benutzt eine Art Munition, die nach dem Abfeuern mehrerer Torpedos in kurzer Zeit, erst wieder nachgeladen werden muss.

Durch Fähigkeiten verstärkt, verbraucht der Torpedowerfer keine Munition. Die Fähigkeit "Großflächig" verschießt nur relativ kleine Geschoße auf mehrere Ziele. Die "verstärkte Wirkung" Fähigkeit verschießt eine größere Variante des Torpedos, der auch wieder ein Schiff auflösen kann, wenn er das Schiff denn zerstört.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    farinat0r schrieb: »
    Schiff auflösen kann, wenn er das Schiff denn zerstört.
    Bedingung einer Schiffsauflösung ist also dessen Zerstörung. Wo ist jetzt der Unterschied, ob das Schiff nun aufgelöst oder "nur" zerstört wird? :biggrin:

-
    Gibt es diesbezüglich auch schon Werte?
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nein, exakte Werte, an denen man sich orrientieren könnte, gibt es nicht. Alles, was ich habe, stecht im verlinkten Thread.

BTW: Zerstören im Sinne von, die Lebenspunkte des Gegners auf null bringen. Das "Auflösen von einem Schiff" hatte ich, und der Dev, nur als eine alternative Sterbeanimation angedacht. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010