Missionshilfe für USS Coloniel

qwoman32
qwoman32 Registered Users Beiträge: 13
bearbeitet Dezember 2012 in Die Akademie
Seid gegrüßt,

hier spricht Ltd. Comm. TPal, Captain des Raumschiffes USS Colonial. Wir befinden uns im Agrama Sektor Mission "Im Schatten der Nacht / Ein Lager voller Hinweise" und haben Probleme, die Mission auszuführen. Ganz gleich, ob wir uns den Angreifern stellten oder sie versuchten zu ignorieren, um unser Missionsziel zu erreichen, wir wurden und werden permanent angegriffen und wissen nicht weiter.

Ich bitte hiermit alle in der Nähe befindlichen Schiffe um Hilfe. Man kann mein Schiff und mich folgendermaßen finden: TPal@qwoman32

Lebt lang und in Frieden!
Post edited by qwoman32 on

Kommentare

• qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    Ruf Empfangen

Hier USS Serendipity, wir befinden uns zu ihnen auf Abfangkurs und werden heute zwischen 2000 und 2100 bei ihrer Position eintreffen.

Wir senden ihnen unseren direkten Kontaktschlüssel: " @QuentinValentine "

Hiermit können sie uns erreichen sobald wir im System sind.
  • qwoman32
    bearbeitet November 2012
    Hier spricht Ltd. Comm. T´Pal, Captain der USS Colonial im Agrama Sektor.

Die Kontaktaufnahme zu oben angegebenem Zeitpunkt scheiterte aus unerfindlichen Gründen. Die USS Colonial befand sich zu vereinbarter Zeit im Gebiet und kämpfte den bisher aussichtslosen Kampf. Wir bitten um nochmalige Hilfe umliegender Schiffe.

Lebt lang und in Frieden
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hier Spricht Vizeadmiral Ezri Dax von der USS Aventine, ich rufe Ltd. Commander T´Pal von der USS Colonial ... bitte kommen.

Wir haben ihren Funkspruch zwischen Ihnen und der USS Serendipity empfangen und bedauern im namen der Sternenflotte, dass dieses Schiff nicht zur Hilfe kam.

Wir hoffen dass Sie noch nicht zerstört wurden.
    Benötigen Sie noch immer Hilfe bei der Mission? Ist dieser Funkspruch und die Notlage noch aktuell?

Die gesamte Crew der USS Aventine würde Ihnen gerne bei der Mission assistieren. Wir werden weiter versuchen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Unsere Transponder-Frequenz wird Ihnen per Online-Nachricht zugesandt. (Nicht hier, das ist ein öffentlicher unsicherer Notfall-Kanal).

Leben Sie lang und erfolgreich Commander. Vizeadmiral Ezri Dax von der USS Aventine, Ende.
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • harodrim
    harodrim Registered Users Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    EINGEHENDE SPRACHNACHRICHT:

Ltd. Commander T'Pal,

schön Sie wieder zu hören, wenn auch in einer erneuten misslichen Lage.

Die U.S.S. Seelentrinker befindet sich aktuell mit einer Flottille, bestehend aus vier Schiffen, auf anderweitiger Mission und sind somit nicht in Reichweite.

Wir empfehlen auf die Hilfe der U.S.S. Aventine zurückzugreifen.

Im Auftrag des Flottenadmirals möchte ich Ihnen noch folgende Botschaft übermitteln.

Das Department of Intelligence & Defense 41 kann bei einem Beitritt dauerhafte Flottenunterstützung gewähren.

Informationen zur Flotte erhalten Sie unter www.seelentrinker.iphpbb3.com

Wir würden uns freuen, erneut von Ihnen zu hören.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg

Loktu Deville

Vizeadmiral und Leiter
    des wissenschaftlichen
    und diplomatischen Korps des DID41

ENDE DER SPRACHNACHRICHT
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Abteilungsleiter der Forschungssektion des Department of Intelligence & Defense 41
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Statusbericht von Vizeadmiral Ezri Dax an Sternenflottenkommando.

Gegen 22:00 Uhr, Erdzeit 29112012, haben wir erfolgreich eine Rückmeldung von der USS Colonial erhalten und erfolgreich Kontakt aufgenommen.
    Ich habe sofort Kurs auf Agrama bei maximalem Warp befohlen. Wir trafen zeitnah und noch rechtzeitig am Agrama System ein und leisteten der USS Colonial erfolgreich Kampfunterstützung gegen die Orioner und Romulaner.
    Obwohl die Notlage gebannt war, bildete unsere Crew mit der Crew der Colonial danach ein Aussenteam und kämpfte am Boden kooperativ gegen die Romulaner.

Weiterer Kontakt zwischen Ltd. Commander T'Pal und Vizeadmiral Ezri Dax wurde angeboten.
    Danach Verabschiedung traditionell Vulkanisch mit: "Leben Sie lang und erfolgreich"

Statusbericht Ende.
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • qwoman32
    bearbeitet November 2012
    Hier spricht Ltd. Comm. T´Pal, Capitain der USS Colonial!

Im Namen der gesamten Besatzung der USS Colonial bedanke sich der Captain bei allen, die indirekt und ganz besonders direkt mithalfen, die Mission erfolgreich abzuschließen. Wir sind schon wieder Lichtjahre entfernt und erledigen weitere Aufträge der Sternenflotte.

Ganz besonderen Dank an die USS Aventine und Vizeadmiral der Sternenflotte Ezri Dax, mit deren Hilfe die Mission sehr gut gelang. Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen und wird gern angenommen, sollten sich Missionsprobleme einstellen. Ebenso steht die USS Colonial für Hilfeleistungen zur Verfügung. Kontaktaufnahme über Ruf T´Pal@qwoman32

Lebt lange und in Frieden
    Ltd. Comm. T´Pal
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    nexigens schrieb: »
    Danach Verabschiedung traditionell Vulkanisch mit: "Leben Sie lang und erfolgreich"

Statusbericht Ende.

Hier spricht Vize Admiral John T. Adama von der U.S.S Pegasus. Ich weise sie hiermit lediglich darauf hin, dass die traditionelle Verabschiedung der Vulkanier: "Dif-tor heh smusma" ist Lebe Lange und in Frieden ist Lediglich eine Übersetzung
  • qwoman32
    bearbeitet Dezember 2012
    Hier spricht Commander T´Pal, Capitain der USS Colonial,

mir wurde gestern gesagt, dass wenn ich alle Fähigkeitspunkte an meine Offiziere vergebe, kann ich mich an Admiral Paris wenden, um ein leistungsfähigeres Schiff zu erhalten. Ich habe, obwohl ich alle Fähigkeiten aufgefüllt habe, trotzdem noch Punkte übrig, die ich aber gar nicht vergeben kann - vielleicht im Moment noch nicht. Wenn ich zu Admiral Paris gehe, sagt er mir, dass es nichts neues gibt und fragt noch, ob bei mir alles gut ist, Fragen jedoch kann ich ihm nicht stellen.

Wie gesagt, alle FP die ich anklicken kann, sind vergeben, obwohl bei 3 Offizieren noch offene Punkte übrig sind.

Ich erhoffe mir Hilfe bei diesem Problem.

Lebt lang und in Frieden
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hier Spricht Admiral Terano vom Sternenflottenschiff U.S.S. Antilles

wir haben ihren Funkspruch über den Subraumtansceiver bekommen.

Welches Lvl haben sie Captain. Mann bekommt mit lvl 40 sein letztes freies Schiff .
    Die Fp der Offiziere sind dabei nicht von Belang.
    und Ihre eigenen auch nicht.
    Ob verteilt oder nicht spiet erstmal keine Rolle.

Wenn Sie Lvl 40 bereits erreicht haben melden sich sich im Im Erdenraumdock
    bei Admiral Quinn der wird Ihnen eine Schiffsmarke übergeben, mit der sie sich in der FED Werft ein Schiff aussuchen können das Ihrem neuen Rang eines Admiral Lower half entspricht.

Bei weiteren Fragen melden sie sich einfach. Unsere Komm Station wartet auf Ihre Rückantwort.

Bei weiteren Fragen werden sie mich Abends unter Terano@hardyhard29 erreichen.

Machen sie es so.

Kommunikee Ende.
  • qwoman32
    bearbeitet Dezember 2012
    Einkommende Nachricht für Admiral Terano der U.S.S. Antilles.

Danke für die schnelle Rückantwort.

Ich, T´Pal, Capitain der U.S.S. Colonial bin Commander Level/Rang 28. Meine Crew besteht aus 3 Offizieren, jeweils Rang Ltd. Commander.

In der Liste der Ränge steht lt. der Sternenflottenstatuten geschrieben, dass man sich beim Erreichen bestimmter Level stärkere Schiffe neu aussuchen könnte.

Wir sind noch nicht allzu lange bei der Sternenflotte angestellt, deshalb ergaben und ergeben sich ab und an diverse Fragen und ich bin auch im Namen meiner Crew dankbar, dass uns diese immense Unterstützung zuteil wird.

Anmerkung zum letzten Kommunikee. Natürlich meinte ich Admiral Quinn und nicht Admiral Paris, dies war ein Versehen.

Nicht zuletzt bedanke ich mich bei allen, die mir und meiner Crew bei der letzten Mission direkt und indirekt halfen.

Leben sie lang und in Frieden.

Commander T´Pal, U.S.S. Colonial

Ende der Übertragung
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hier spricht Admiral Terano,

wie haben Ihre Rückantwort erhalten.

Wie es aussieht fehlen ihnen noch 2 LVl um ein Neues Schiff zu bekommen.

Ab level 30 bekommen sie es.

Sind sie denn schon in einer Flotte zugeteilt worden??

Unsere Flotte sucht noch Nachwuchs Captains die unsere Flotte verstärken um der Bedrohnung entgegen zu wirken.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet Dezember 2012
    OOC

Die Punktevergabe gibt es für den Boden und den Raum es müssen jeweils alle Punkte im Rang LT, LT. Com, Com, Cap usw..... vergeben werden dann erscheint Automatisch ein Fenster mit Admiral Quinn in welcher einem die Mission zur Beförderung gibt, nach der Mission gibt es dann kostenlos ein neues Schiff, welches man sich im Erdenraumdock abholen kann.

IG

Hier Captain Valentine von der USS Serendipity

Auf unsere Hilfe kann immer gezählt werden sofern wir in reichweite sind.

Übertragung Ende