Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Unmögliche Quests?
aragorn14121976
Registered Users Beiträge: 13 ✭
Also ich packe es hier noch mal Separat rein.
Also zum einen, finde ich die Quest Planetenkiller übertrieben. Der Bird of prey läst sich saumäßig schwer steuern, da er immer übersteuert. Dann zusätzlich diese Kanone fliegt auch noch netterweise Rückwärts, damit man nicht mal mehr im ansatz dann noch anvisieren kann. Kommt noch zusätzllich, das man von mehreren Seiten zugeballert wird. wie soll man die dann bitteschön lösen?
auf dem Punkt, mit dem schwachen Birdy, gegen mehrere Klingonen und noch den Killer plattschießen, welcher nur Nadelohr verwundbar ist. irgendwie zu heftig gemacht.
Dann, Deffinitiv kommplett fehl plaziert die Quest mit der Satelliten Reparatur. Sat 1 und 2 sind ja einfach. Aber dann, egal, ob mit Constitution 2 ( ab da geht die Quest ja als möglich ) noch mit der Stargazer kann man das eigentlich schaffen. wie denn bitte? Ich zähle da mal zusammen. Mit einem Schiff gegen eine Flotte aus Kardassianer Keldon Schiff, Jem hardar Jäger, jem hardar Schlachtschiff und noch auf jedenfalls 2 zusatz Jäger. Alles auf einmal. man denke bitte daran, das Canon, ein Jem Hardar Schlachtschiff sogar mit der letzten Version der Galaxy Klasse mal kurz kurzen Prozess gemacht hat, ist schließlich auch das Stärkste , was das Dominion hat. Also wie soll man da durchkommen.
und das als Nebenquest mit mini Punkten zu bezeichnen ist nen witz, da sind die Tausender Quests / Episoden reichlich einfacher. Länger, aber einfacher im Kampf normal.
Also zum einen, finde ich die Quest Planetenkiller übertrieben. Der Bird of prey läst sich saumäßig schwer steuern, da er immer übersteuert. Dann zusätzlich diese Kanone fliegt auch noch netterweise Rückwärts, damit man nicht mal mehr im ansatz dann noch anvisieren kann. Kommt noch zusätzllich, das man von mehreren Seiten zugeballert wird. wie soll man die dann bitteschön lösen?
auf dem Punkt, mit dem schwachen Birdy, gegen mehrere Klingonen und noch den Killer plattschießen, welcher nur Nadelohr verwundbar ist. irgendwie zu heftig gemacht.
Dann, Deffinitiv kommplett fehl plaziert die Quest mit der Satelliten Reparatur. Sat 1 und 2 sind ja einfach. Aber dann, egal, ob mit Constitution 2 ( ab da geht die Quest ja als möglich ) noch mit der Stargazer kann man das eigentlich schaffen. wie denn bitte? Ich zähle da mal zusammen. Mit einem Schiff gegen eine Flotte aus Kardassianer Keldon Schiff, Jem hardar Jäger, jem hardar Schlachtschiff und noch auf jedenfalls 2 zusatz Jäger. Alles auf einmal. man denke bitte daran, das Canon, ein Jem Hardar Schlachtschiff sogar mit der letzten Version der Galaxy Klasse mal kurz kurzen Prozess gemacht hat, ist schließlich auch das Stärkste , was das Dominion hat. Also wie soll man da durchkommen.
und das als Nebenquest mit mini Punkten zu bezeichnen ist nen witz, da sind die Tausender Quests / Episoden reichlich einfacher. Länger, aber einfacher im Kampf normal.
Post edited by aragorn14121976 on
0
Kommentare
-
aragorn14121976 schrieb: »Also ich packe es hier noch mal Separat rein.
Mein Tipp: Kämpfe nicht ganz so offensiv - Du hast schliesslich Unterstützung. Das Level dauert ein wenig länger und der Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Natürlich ist der BoP sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man ihn noch nie gespielt hat.
Solltest Du in einer Flotte sein, spielt diese Mission in einem Team - macht mehr Spass und Du hast im Regelfall Spieler dabei, die diese Mission bereits kennen.aragorn14121976 schrieb: »Dann, Deffinitiv kommplett fehl plaziert die Quest mit der Satelliten Reparatur. Sat 1 und 2 sind ja einfach. Aber dann, egal, ob mit Constitution 2 ( ab da geht die Quest ja als möglich ) noch mit der Stargazer kann man das eigentlich schaffen. wie denn bitte? Ich zähle da mal zusammen. Mit einem Schiff gegen eine Flotte aus Kardassianer Keldon Schiff, Jem hardar Jäger, jem hardar Schlachtschiff und noch auf jedenfalls 2 zusatz Jäger. Alles auf einmal. man denke bitte daran, das Canon, ein Jem Hardar Schlachtschiff sogar mit der letzten Version der Galaxy Klasse mal kurz kurzen Prozess gemacht hat, ist schließlich auch das Stärkste , was das Dominion hat. Also wie soll man da durchkommen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du von der tägl.Mission Traelus Reparatur sprichst.
Die habe ich bei den ersten paar Malen auch kräftig versaut - hier ist ein wenig Köpfchen und Strategie gefragt!
Sobald Du das Aussenteam hinüber gebeamt hast, kommen 2 Schiffe. Diese lenke ich bereits beim Feuern in die Richtung, aus der der nächste Trupp kommt, sobald eines von ihnen abgeschossen ist. Halte sie also auch fern von Satellit 3, wo das Aussenteam arbeitet.
Du kannst ebenfalls probieren, beide möglichst gleichzeitig abzuschießen (ist allerdings schwieriger) und anschliessend den 2.Trupp.
Zudem solltest Du über einige Waffenkraft und genügend Schidenergie verfügen. Hier gilt das Gleiche wie oben: Teamplay mit erfahrenen Spielern macht das Leben leichter
Hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben - nicht den Ehrgeiz verlieren!Since Feb 20120 -
Ich gebe dir Recht das einige Missionen im ersten Moment etwas schwerer sind als man glauben mag jedoch sind alle normalen Missionen problemlos schaffbar (sogar mit Science)
Für die Satellietenreparatur empfehle ich dir die Fähigkeit "Repulsor" damit kannst du die gegner wegstoßen und so vom Satteliten fern halten.
Außerdem empfehle ich dir erst die Galor und nicht das Schlachtschiff an zu greifen, das Schlachtschiff hält nämlich weniger aus und ist schneller besiegtals die Galor.
Bei den 3 kleinen schiffen macht sich auch "Fire at will" sehr sehr gut.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback