Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Problem die seit S7 in der Flotte aufgetreten sind
diablo0001
Ich eröffne hier mal einen eigenen Bereich, da in den meisten anderen der Ton nicht gerade freundlich ist.
Also was in meiner Flotte seit S7 aufgetreten ist:
-Flotten-Emblem läßt sich nicht mehr ändern
-Bei Schiffs-Wechsel verschwinden die Offiziere aus den Slots (ich weiß das dies bekannt ist, aber der Vollständigkeit halber führe ich es mit auf!)
-Bei der Armitage kann man die Optik nicht mehr ändern hier kommt die Fehlermeldung man solle das Schiff erst mal kaufen bevor man es nutzen kann, bei dem Kauf-Butten steht dann aber Gekauft und der Butten ist grau.
-Bei einem Member lassen sich in neuen Schiffen die Waffen nicht mehr anwählen, das sie beim drücken der Leertaste automatisch feuern.
-Die Dayly zum Minenfeld der Gorn ist seit dem gesterigen Update nicht mehr lösbar
-das Flottenemblem schwebt bei einigen Schiffen über der Hülle
-nach dem Notsignal im Pi-Canis-Block kann es passieren das das Schiff in einem Planeten stecken bleibt und man nur noch mit Trans-Warp wieder herraus kommt.
-bei Schildenergie verteilen aktiviert sich unkontroliert der Repulsor obwohl er nicht in der Leiste eingebunden ist.
-Auf neu Romulus bleibt das Crew-Mitglied ab und an auf der Transporterplattform und Folgt/Kämpft nicht mit, wenn man wieder zum Schiff beamt und wieder zurück, Folgt das Mitglied aber kämpft nicht (Passiv-Modus hängt)
Das war es erst mal.
Also was in meiner Flotte seit S7 aufgetreten ist:
-Flotten-Emblem läßt sich nicht mehr ändern
-Bei Schiffs-Wechsel verschwinden die Offiziere aus den Slots (ich weiß das dies bekannt ist, aber der Vollständigkeit halber führe ich es mit auf!)
-Bei der Armitage kann man die Optik nicht mehr ändern hier kommt die Fehlermeldung man solle das Schiff erst mal kaufen bevor man es nutzen kann, bei dem Kauf-Butten steht dann aber Gekauft und der Butten ist grau.
-Bei einem Member lassen sich in neuen Schiffen die Waffen nicht mehr anwählen, das sie beim drücken der Leertaste automatisch feuern.
-Die Dayly zum Minenfeld der Gorn ist seit dem gesterigen Update nicht mehr lösbar
-das Flottenemblem schwebt bei einigen Schiffen über der Hülle
-nach dem Notsignal im Pi-Canis-Block kann es passieren das das Schiff in einem Planeten stecken bleibt und man nur noch mit Trans-Warp wieder herraus kommt.
-bei Schildenergie verteilen aktiviert sich unkontroliert der Repulsor obwohl er nicht in der Leiste eingebunden ist.
-Auf neu Romulus bleibt das Crew-Mitglied ab und an auf der Transporterplattform und Folgt/Kämpft nicht mit, wenn man wieder zum Schiff beamt und wieder zurück, Folgt das Mitglied aber kämpft nicht (Passiv-Modus hängt)
Das war es erst mal.
Post edited by diablo0001 on
0
Kommentare
-
Danke für's reporten!Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte