Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem die seit S7 in der Flotte aufgetreten sind

diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich eröffne hier mal einen eigenen Bereich, da in den meisten anderen der Ton nicht gerade freundlich ist.

Also was in meiner Flotte seit S7 aufgetreten ist:

-Flotten-Emblem läßt sich nicht mehr ändern
-Bei Schiffs-Wechsel verschwinden die Offiziere aus den Slots (ich weiß das dies bekannt ist, aber der Vollständigkeit halber führe ich es mit auf!)
-Bei der Armitage kann man die Optik nicht mehr ändern hier kommt die Fehlermeldung man solle das Schiff erst mal kaufen bevor man es nutzen kann, bei dem Kauf-Butten steht dann aber Gekauft und der Butten ist grau.
-Bei einem Member lassen sich in neuen Schiffen die Waffen nicht mehr anwählen, das sie beim drücken der Leertaste automatisch feuern.
-Die Dayly zum Minenfeld der Gorn ist seit dem gesterigen Update nicht mehr lösbar
-das Flottenemblem schwebt bei einigen Schiffen über der Hülle
-nach dem Notsignal im Pi-Canis-Block kann es passieren das das Schiff in einem Planeten stecken bleibt und man nur noch mit Trans-Warp wieder herraus kommt.
-bei Schildenergie verteilen aktiviert sich unkontroliert der Repulsor obwohl er nicht in der Leiste eingebunden ist.
-Auf neu Romulus bleibt das Crew-Mitglied ab und an auf der Transporterplattform und Folgt/Kämpft nicht mit, wenn man wieder zum Schiff beamt und wieder zurück, Folgt das Mitglied aber kämpft nicht (Passiv-Modus hängt)

Das war es erst mal.
Post edited by diablo0001 on

Kommentare