Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Allgemeines Feetback Staffel 7

laranira
laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Feedback
Schohn verst?ndlich das die Farmerei auch nevig ist.

Aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet st?rt eigendlich nur der Timer von 1Tag 16 Stunden = 40 Stunden/ Auftrag.
Vor allem bei den Waffenfreischaltungen sollte man das wie bei den Rufstufenfreischaltungen machen 1 stunde und gl?cklich ist der Kunde.

Wen die Dauer der Rufpunkteprojekte auf 24 Stunden oder 20 stunden wei bei Sternenbasisprojekten mit Staffel 6 eingestellt werden w?rden w?hr das echt traumhaft.
Bis zu einem Tag warten ist auch lang aber machbar.

Und mit der Jetzigen l?sung kommt man aber immernoch schneller an seine MK X Bodenausr?stung und gute Waffen MK XI Als vorher.
2Monate jeden Tag 20Stf's +X und immer noch Nicht alle Bodenteile zusammen.
Die Dilitiumkosten f?r die Waffen MK XI unter 11000 DILI sind human und die Zeit sich die n?tigen "Rohstoffe" zu besorgen ist auch nicht so wild.

Ich arbeite 10.5- 11.5 Stunden T?glich habe eine Frau und 2 Kinder also kenne ich auch ein Reallife. Und mit meinen 6 50er Chars ist es alle am Tag mit 8000 veredeltem Dilitium und den Romi und Omegamarken auszustatten ist da nicht drin.

Also einen Char mit marken und dili ausstatten und wen noch Zeit und lust vorhanden ist Noch Dilitium bei ein bis 2 der anderen chars.

Auch wen ich die Storymissionen schohn xfach durch habe spiel ich die gerne wieder mal durch.
Kristallwesen im Sektor?Dann mal rauf!!

Auch wen in diesem Spiel von Entwicklerseiten einige fehler gemacht wurden wurden die meisten auch behoben. Mal schneller, mal langsamer und leider auch mal garnicht.

Wen ich die Posts anderer Spieler lese frag ich mich manchmal: Wo ichhier bin?

Beleidigungen gegen andere Spieler, Entwickler usw.

Klar macht man im Forum seinen Unmut luft .
Aber bitte nich wie im Getto. Kraftausdr?cke und Frustrations?bertagung pur bringen uns auch nicht weiter.

Sprich Schiffsbunle, Lockboxen und Offizierspakete in diversen Sonderaktionen.

KLAR das das ein Gl?cksspiel ist! Aber es wird keiner zum kauf gezwungen!!!
Man kann auch mit dem Schiff von Stufe 40, Stf's Meistern.
Die Storeschiffchen sind nett. (Auch wen ich selbst welche habe) Sind sie nicht zwingend notwendig. Ein klassisches Nice to have halt.

Die leute bei Cryptic und PWE m?ssen auch ihre kosten decken. Zum Beispiel Entwicklung Server Personal...

wen einem das Spiel gef?llt mu? man selbst entscheiden ob man Geld investiet.

Selbst bin ich ein Abbo/ Goldkunde und habe dieses noch nie bereut.

Und ich w?rde wetten das unseren CM's auch geholfen w?re wen sie unsere Anliegen an ihre US-Kolegen weiterleiten. Wen sie nicht erst mal die Texte so filtern und Aufarbeiten m?ssten, das man sie lesen kann ohne vor Wut zu Sch?umen.

Auch Komentare wie" Der CM/ Ferro ist nicht unser Freund !!!!!". Sind nicht hilfreich umunsere Interessen voran zu bringen.

Fakt ist:" Bei Startrek Online gibt es noch viele offende Baustellen!"

Fehlende Story auf Neu Romulus
?bersetzungsfehler
Teilweise Unklare Beschreibungen bei den freischaltungen in der Flottenbotscaft.
Leider zu viele Versprechen von der Entwiklerseite. Die nicht eingehalten worden.
PVP-System
Keine Spielbaren Romulaner! (Will endlich ne D'deridex und ne Scimitar im Privathangar!)
?bertragungsfehler beim Kartenwechsel. (Selten aber extrem nervig!!)
Eventtechnische bevorzugung der US-Kunden. (In der EU sprich Farkreich, Spanien, Deutschland und den Anderen L?ndern ... bibt es ja keine Goldmember!!)
U.s.w. ...

Aber in den letzten Jahren wurden auch Baustellen geschlossen.
Kompletter Loggout beim Karackterwechsel.
Shuttles endlich zus?tzlich zum Hauptschiff als aktiv zu markieren.
Etliche Spielfehler.
Weniger Downtimes der Server bei Wartungsarbeiten. Das war schohn wesendlich schlimmer!!
Kundeservice und GM's sind wesendlich Freundlicher. Und geben fachlich bessere Antworten.
(Leider immer noch keine Spielbaren Romulaner!!)

Unsere Stimmen/ Posts werden Beachtet auch wen h?ufig langsamer als gew?nscht!

Meine bitte an alle Spieler. Bitte verfallt beim schreiben nicht in einen Gossenslang. Der bringt nichts.

Kritik kann man auch ruhig und sachlich formulieren.
Dan wir man sich auf seiten von PWE und Cryptic auch schneller damit befassen.

Ich bin auch nicht mit allen einverstanden was im spiel geschiet. Und ja ich mecker auch mal wens mir reicht.

Und nun mal einige w?nsche meinerseits:

20- max 24 Stunden wartezeit bei den Rufprojekten oder zumindest bei den Freischaltungsprojekten.

Und ja ich wei? das ich mich wiederhole. Spielbare Romulaner!!!!!

P.s. Ich weis Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Und wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
:tongue:
[SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
Post edited by laranira on

Kommentare

• steffan34
    steffan34 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »

Und mit der Jetzigen l?sung kommt man aber immernoch schneller an seine MK X Bodenausr?stung und gute Waffen MK XI Als vorher.
    2Monate jeden Tag 20Stf's +X und immer noch Nicht alle Bodenteile zusammen.
    Die Dilitiumkosten f?r die Waffen MK XI unter 11000 DILI sind human und die Zeit sich die n?tigen "Rohstoffe" zu besorgen ist auch nicht so wild.

:tongue:

Ich bezweifel es das besonders in deinem Fall du jetzt schneller an Mk X oder MK XI MACO oder Omegaset kommst, Da man die MK X und MK XI auch gegen die Borgchips tauschen konnte. Der Vorteil vom der alten Trennung Boden und Raumschiffausrüstung war, ich mußte alle Borgmissionen machen. Jetzt nehm ich einfach Infiziert Raum, geht schnell kann nicht daneben gehen und fertig.

Was manche Änderungen bezüglich Dillikosten steigerung ist es um einiges zu extrem, besonders wenn ich das selbe Teil im Spiel umsonst bekomme. Aber ich muss auch sagen in vielen Sachen ist oder war man im Spiel einfach zu verwöhnt, die meisten Sachen waren einfach zu schnell zu erreichen wenn man wußte wie.
    Mir ist auch bewußt das die Betreiber mit dem Spiel Geld verdienen wollen und müßen. das sollen sie auch aber mit dem Start der Staffel 7 waren sie entwas übers Ziel geschossen. Warum kann man nicht beides Vernüftig mit einander verbinden? Das potenzial was Staffel 6 und nun Staffel 7 bieten nutzen und nicht wie es jetzt meistens ist farmen, farmen um mich da zu steigern um wieder zu farmen um mir das Teil holen zukönnen wenn es mir dann überhaupt eine Verbesserung bringt.

Was das an geht in welchen Ton manche hier schreiben muss ich dir Recht geben.
    Ich z.B. habe ein Fehler entdeckt der mal zu Gunsten der Spieler ist, werde ihn aber nicht schreiben, da ich keine Lust habe mir danach die Vorwürfe bzw. Beleidigungen dazu durch zulesen.