Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

STF

ryker31
ryker31 Registered Users Beiträge: 16
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
SO IHR GAMER


ICH HABE IN DEN LETZTEN TAGEN WOCHEN GESEHEN DAS DIE GAMER IN DEN STFS WENN ES MA SCHLECHT GEHT HAUEN DIE EINFACH AB DAS KANN NICHT SEIN; WENN ICH ALLEIN DRINN BINN UND GEHE RAUS HABE ICH EINE SPERRE DAS KANN NICHT SEIN WENN ANDERE GAMER NICHTS KÖNNEN, UND EINFACH DEN SCHWANZ EINZIEHEN UND NICHTS KÖNNEN SOLLEN DIE ES EINFACH SEIN LASSEN,ICH FIND ES EINFACH NUR SCHEISSE, ICH HOFFE DAS ES IN DEN LETZEN TAGEN SICH BESSERT, DIE EINFACH ABHAUEN DIE MACHEN VON DEN ANDEREN GAMERN DIE LUST ZERSTÖREN


SO DAS MUSSTE MA SEIN SCHREIBT EUCH DAS MA HINTER DIE OHREN

:mad::mad:
Post edited by ryker31 on

Kommentare

  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Du brauchst hier nicht die Großschreibnung nehmen, dieses bedeutet schreien.
    Wir verstehen auch ohne geschreie ganz gut.
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Ja er hat recht, kann ihn verstehen, und es nervt vie,l was in den Game manchmal so abgeht...
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ryker31 schrieb: »
    SO DAS MUSSTE MA SEIN SCHREIBT EUCH DAS MA HINTER DIE OHREN

    :mad::mad:

    :confused:

    Glaubst Du das diese Spieler hier das lesen? Schreib die doch direkt per PM an wenn die rausgehen. Übrigens sind das bestimmt nicht nur deutschsprachige Spieler. Hier verpufft das glaube einfach nur und löst Dein Problem nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sam2k
    sam2k Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Hi , das ist mir heute auch mehrmals passiert .Wäre vielleicht sinnvoll dem letzten verbleibendem Spieler in der Runde die Belohnung zu geben denn so wird der durch die leaver nur bestraft nicht nur durch die Belohung sondern auch noch durch ne zeitstrafe.:confused:

    mfg Sam