Sünden der Vorfahren - komme nicht weiter

heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Die Akademie
Moin moin,

ich habe da ein kleines Problem mit "Sünden der Vorfahren" auf Vulkan (Diplomatiemission).

Ablauf:
Ich komme recht gut durch bis ich alle Vulkanischen Historiker gesprochen habe. Dann rede ich mit meinem ersten Offizier und analysiere die Daten der Übertragungen des Drohbriefes.

Und dann hänge ich...

Spreche ich dann erst mit dem Gehilfen des Romulanischem Botschafter, heist es beim gespräch mit dem Vulkanischem Botschafter "Misson fehlgeschlagen".

Spreche ich zuerst mit dem Gehilfen des Vulkanischen Botschafters, so heist es wieder "Mission fehlgeschlagen".

Was übersehe ich, bzw. wie ist die richtige vorgehensweise?

Danke für eure Tipps und hilfen im voraus!

cy
Briegel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Nachdem Du die vier Seiten der "threatening note" gelesen hast, gehst Du erneut zu Botschafterin T'Sawa auf der Treppe. Und sprichst erst nochmal mit der Botschafterin! ("Ambassador Jirok's life has been threatened!") und klickst Dich durch den nachfolgenden Monolog der Botschafterin. Anschließend musst Du mit den vulkanischen Historikern sprechen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Besten Dank für die antwort, allein, das hilft mir nicht wirklich weiter.
    Ich habe mit der Vulkanischen Botschafterin gesprochen.
    Dann bin ich zum Romulanischen Botschafter.
    Dort die Botschft gelesen und hilfe angeboten
    Dann zur Vulkanischen Botschafterin und sie informiert.
    Dann die Historiker aufgesucht und alle 4 Hinweise gefunden.
    Irgendwann zwischendurch die Drohnachricht analysieren lassen (beim Standort Romulanischer Botschafter)

    Und ab hier hänge ich.
    Spreche ich danach erst mit dem Gehilfen des Romulanischen Botschafter und konfrontiere ihn mit meinen Ergebnissen, so schlägt die Mission fehl. Gleiches wenn ich erst mit dem Gehilfen der Vulkanischen Botschafterin spreche.

    Irgendwie kommt nach der Analyse der hinweis zur Mission "Konfrontiere *Name vergessen*. Wenn ich das mache, so kommt trotzdem "Mission fehlgeschlagen".

    Das ganze ist ja recht linear aufgebaut
    Treppe - Botschafterin
    Brunnen - Botschafter / Gehilfe
    Treppe Botschafterin / Gehilfe
    Treppe Historiker
    Brunnen Historiker
    Tempel (und Weg dahin) Historiker
    Brunnen Botschafter
    Schiffskomm - Analyse der Schreiben (oder vorher, weis nicht genau)

    und ab da harkt es halt bei mir, komme nicht zu einem positiven ende :-(

    Was habe ich nur übersehen oder vergessen?

    cy
    Briegel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mkiesler1984
    mkiesler1984 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Folgende Schritte sind zu beachten:

    1. geht man zum Vulkanischen Botschafter
    2. geht man zum Romulanischen Botschafter
    3. zurück zum Vulkanischen Botschafter
    4. dann muss man alle Historiker abklappern
    5. geht man zum Romulanischen Botschafter
    (dort muss man alle Seiten mit fortsetzten beantworten)
    6. auf dem ruf des Schiffes antworten
    7. den gehilfen vom Romulanischen Botschafter kontaktieren
    8. dann den gehilfen vom Vulkanischen Botschafter kontaktieren
    9. den gehilfen des Romulanischen Botschafters kontaktieren