Nickfarbe
primjuno
Career Officer Beiträge: 7 ✭
Wie kann man denn die Farbe vom Namen hier im Forum verändern? Leider finde ichs im Kontrollzentrum nicht. Nur der Titel lässt sich bei der Avatar-Auswahl ändern, obwohl dort auch etwas von der Farbe steht.
** Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! **
Post edited by primjuno on
0
Kommentare
-
Also ich glaube die Farbe ist vom "Status" abhängig. (Admins Gelb, Lifetimer hellblau, FED Vet dukelblau, KDF VET rot) Ein ändern dürfte nicht gehen sonst könnte man Dich ja mal mit einem Admin verwechseln.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Du musst unter Avatar von Karriereoffizier in Veteran der Sternenflotte ändern.0
-
Ich wollte mal was fragen: gibt es einen fragen- thread,wo man allgemeine fragen zum spiel stellen kann?0
-
Das hat hier nichts mit diesen Thema zu tun.0
-
ich weiß; aber gibt es sowas?0
-
Es sollte auch Unterforen geben, in denen du auch als F2P-Spieler Threads eröffnen kannst. Zudem kannst du auch einfach mal die vorhandenen Threads durchsuchen, zu vielen Fragen gibt es bereits eine Antwort, dann braucht nicht jeder bestimmte Fragen wieder und wieder stellen.
Allgemein ist es allerdings unhöflich dem Ersteller gegenüber, und ich glaube auch gegen die Forenregeln, einen Thread vom Thema abzubringen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ok...schuldigung:frown:0
-
Kurze Zwischenfrage.
Wo kann ich im Forum meinen Titel ?ndern?[SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]
Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!0 -
Steht oben...wer lesen kann is klar im Vorteil.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen