Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

dutyofficer zu teuer

imperialpredator
imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo perfect world,

dadurch das ihr die daily (berichte prüfen) rausgenommen habt und dazu noch die preise erhöht habt für das umwandeln der duty officers(5 weisse zu 1 grünen u.s.w) , ist es mir nicht mehr möglich bei jedem charakter die officer zu verwandeln.

ich habe mir das leifetime abo geholt , und habe : 6 aliens (für raum ausgelegt) , 4 chars für boden ausgelegt und einige chars um die rassen ( vulkanier, gorn,nausikaanier u.s.w. )zu spielen.

und obwohl ich 12-16 stunden am tag spiele schaffe ich grad mal 4 charakter am tag zu benutzen.das heisst ich spiele eine woche um dann nur die officers umzuwandeln,es bleibt also nix übrig um mir zb verbesserte begleitschiffe für meinen träger gegen dili zu tauschen und schon gar nicht werde ich es mir leisten könne irgend etwas in die flotte/botschaft zu stecken

und guckt euch bitte mal den tauschhandel zen für dili an :um 10 punkte gefallen. die leute werden zu den preisen weniger zen von euch kaufen. ich als dili gegen zen (ich gebe dili) tauscher fand den preis von 160 d für 1 dil ok ,würde sogar mehr zahlen. jetzt ist der preis bei 145 und wird wohl noch weiter runtergehen , weil (ich und) viele andere einfach keine zen mehr kaufe können weil ja alles in die doffs rein muss.

also gebt uns bitte mehr dilli (berichte prüfen , stfs auf 1100 erhöhen,...) um die ingame wirtschaft wieder anzukurbeln.

viele grüsse Oimel