Leute die Accounts werden geklaut!!!
henfra76
Registered Users Beiträge: 25 ✭
Also, mir fehlten gestern 70k Credits und als ich heute mit nem Freund sprach meinte der zu mir bei mir sind 60k Credits weg. Ich musste echt schmunzeln... ganz offensichtlich geht hier was nicht mit rechten Dingen zu!!!
Post edited by henfra76 on
0
Kommentare
-
Es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen geklaut und beklaut. Letzteres liegt wohl eher an dir, weil du irgendwelche DOFF-Projekte gestartet hast, für die man ECs benötigt, z.B. um die beliebten Torpedo-Plattformen zu organisieren. :rolleyes:No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Sehe ich ähnlich solche Threads gehen öfter auf, und jedes Mal ist der User selber schuld.Orginalbeitritt: Feb 20100
-
makemydayfreeper schrieb: »Es existiert ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen geklaut und beklaut. Letzteres liegt wohl eher an dir, weil du irgendwelche DOFF-Projekte gestartet hast, für die man ECs benötigt, z.B. um die beliebten Torpedo-Plattformen zu organisieren. :rolleyes:
aber die kosten keine 70k Credits! Ich habe Aufträge erteilt wo man Credits bekommt aber nicht zahlen muss. Und neue Torpedos habe ich auch nicht. Aber da Du ja weist wie es funktionieren könnte kannste mir ja sagen wie es möglich ist das man "beklaut" wird?0 -
Also ich kenne genug DOFF Missionen die 50.000 EC brauchen. Man sollte halt nicht nur blind durch die Aufträge klicken sondern ma gucken was bei "benötigt/Anforderungen" steht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Aber da Du ja weist wie es funktionieren könnte kannste mir ja sagen wie es möglich ist das man "beklaut" wird?
Es ist absolut ausgeschlossen, dass andere Spieler auf das eigene Konto zugreifen und ECs klauen. Ebenso existieren keine versteckten Steuern, Gebühren oder sonstiges, mit denen Cryptic, die eigene Flotte oder das Lobi Konsortium leise, still und heimlich Beutelschneiderei betreiben.
Jede Kontobewegung wird ausschließlich vom Spieler verursacht. Gerne werden die Kosten von DOFF Projekten übersehen, und auch der Replikator ist nicht kostenlos.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
makemydayfreeper schrieb: »Es ist absolut ausgeschlossen, dass andere Spieler auf das eigene Konto zugreifen und ECs klauen. Ebenso existieren keine versteckten Steuern, Gebühren oder sonstiges, mit denen Cryptic, die eigene Flotte oder das Lobi Konsortium leise, still und heimlich Beutelschneiderei betreiben.
Jede Kontobewegung wird ausschließlich vom Spieler verursacht. Gerne werden die Kosten von DOFF Projekten übersehen, und auch der Replikator ist nicht kostenlos.
Da dem wohl nichts mehr hinzuzufügen ist, schließe ich hiermit.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen