Petition zum Weckfall "gebundener" Gegenstand

drizztdourden74
drizztdourden74 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
German language at the end.

Hello to every body,
i am playing this game now several month and i also decide for myself for short time to get the life member ship (but only because off the full veteran bonus at one time). And off course I start a new character (Borg) to get the Bonus for Borg also. And this leads me to the point that I try to exchange the thinks from the first character to the Borg character (I will not play anymore the other one). And now comes the point, I think it is totally unfair for all players that you have not the right to transfer for example the Lobi crystals (I have 540 in first character) the borg Tripple (because the tripple is away from zen store) the tholian shipps or the Tuffli frighter. These are only examples. I think for life member it should be a "must have" to do this, but to be fair it should be for everyone. The developer should make away most off the character binding and should bring them all to account binding, this is fair and show us that they are interested in fair play and not only money money money. They still will get enough money, I also will still go on to buy thinks, but first I will wait until they change this character binding.
Thats why I write to the support and the support write me back that I should handle this in the forum to reach the game developer. So please everybody who agree this petition should leave a "yes agree" with the game name. When we reach enough counts then I will tell the support again and they will forward this for checking to the developer. We already are loosing much fun because off the new expensive system since STO 7, so the developer will and must hear us to be shure that not more and more are leaving away this game.

Hallöchen euch alle,
ich bin nun schon seit einiger Zeit STO Spieler und habe mich nun auch vor kurzem dazu entschlossen Life member zu werden, weil das Angebot sich dann auch rechnete (alle Belohnungen bis 1000 Tage Veteran).
Was natürlich dazu führte das ich nun einen Borg Charakter Spiele.
Dieses führt nun aber zu dem Umstand das ich eigentlich gewisse Gegenstände gerne von dem einen alten Charakter (der nicht mehr gespielt wird) zum neuen transferieren will.
Was nun echt unfair ist, ist der Umstand das es nicht möglich ist die Lobi Kristalle (540 Stck), Borg Tribble (Zen Einkauf) oder so manch andere gebundene Sache zu transferieren (Tuffli Frachter, Tholian Ship). Es geht ja auch anderen nicht life membern so (Abo oder selbst free to pay Spielern)

Von daher möchte ich Anregen und Empfehlen (um uns Kunden auch zu behalten) die gebunden Sachen abzuschaffen und in die Form des accountgebunden um zu setzen. Seit Staffel 7 ist es ja eh extrem merklich Geld lastig geworden. Dadurch wird es Spielern ermöglicht bei Umstellung und Spezialisierung die Dinge auch wieder zu nutzen die Sie schon immer hatten bzw. wie beim Borg Tribble überhaupt wieder zu haben (ist nämlich raus ausm Zen Store).

Ich Bitte jeden hier eine "Unterschrift" zu setzen das er dies auch so sieht. Der Support hat mir geschrieben dass dies der weg nur sein kann um solche Änderungen anzustoßen.
Macht einfach ein "unterstütze ich" und euren account Namen.

Thx
Locutia von Borg aus der German Borg Elite
[SIGPIC][/SIGPIC]
Klug zu reden ist oft schwer,
Klug zu schweigen meist noch mehr.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Post edited by drizztdourden74 on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Soweit ich weiß, wollen die die doch neben der Charakterbindung auch noch die Accountbindung einführen. Ich hoffe, dass Cryptic dann sehr großzügig damit umgeht.
    bannerSTO.png
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Die Accountbindung steht schon seit einer Weile im Raum. Bislang hat es nur eine Umstzung nicht ins Spiel geschaft. Bei einigen Dingen kann man sicher nachvollziehen , wenn man es auf anderen Charakteren auch Spielen will, aber einige Sachen sollten auch beim Charakterwechsel wegfallen dürfen.

Dass der Borgtribble nach dem kauf aus dem Store verschwindet, ist ein länger bekannter Bug, ist der immer noch nicht behoben? :rolleyes:

BTW: Inhaltsleere Posts nah dem Motto "/sign" gelten als Spam und werden ignoriert, dazu sollte man auch nicht aufrufen. Man kan natürlich darüber ausführlich diskutieren. :smile:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • ingenieursschaf
    ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Also ich habe Gegenstände bei denen Bound to Account steht.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Es ist richtig, bei einer handvoll Items steht jetzt schon im Tooltipp "Bound to Account", zu deutsch Account gebunden. In de Realität sind diese Items momentan aber noch weiterhin direkt beim Aufheben gebunden. Die Account übergreifende Nutzung dieser Items ist noch nicht vorhanden.

Zusätzlich könnten ja auch noch Endbinder im C-Store angeboten werden, die den Status der Items von gebunden in ungebunden ändern. Oder gleich ein Account interner Gebundener-Item-Transferdienst (Stichwort: Dienste im C-Store) von einem Charakter auf einen anderen. :tongue:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Also bei einigen Sachen wäre ich auch dafür das diese von Char- auf Accountgebunden umgemodelt werden. Hoffe das da noch was kommt.

unterstütze ich
    Korrtakin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fwbelzebube
    fwbelzebube Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    auch von mir ein Hallo an alle STO-ler...

Ich bin der selben Meinung. Auch ich spiele jetzt einen Borg-Charakter. Gerne würde ich die genannten Gegenstände mit diesem Charakter spielen.
    Also ich finde das eine gute Anregung. Macht was daraus Perfect World.

JBelzebube
    oder Belatrix von Borg
  • silverblade81
    silverblade81 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Finde auch das das gebunden an charackter echt nur nervt , so muss man genau planen mit welchen charackter man z.b. die lockboxen öffnen muss halt wegen den lobi´s ,
    also accountgebunden ist da ideal so kann es nicht als gehandelt werden und ersparrt einen viel frust gerade wen man seinen alten char löschen will "grund eigenschaften waren mist" .

Immer muss ich alles übersetzen , könnt Ihr nicht wie alle anderen logischen Wesen Binär sprechen ?:rolleyes:
    01001000 , 01110101 , 01101110 , 01100111 , 01100101 , 01110010
  • tuwork
    tuwork Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich bin dafür das alle Charakter gebundenen Items auf den Status: Account-Gebunden; umgestellt werden.
    [SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
    Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
    >>Flotte des Monat´s MAI 2013<<
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    "Beim aufheben gebunden" ist genau so schlim wie "gebunden", man denkt man könnte es verkaufen wenn man es nicht benutzt und dann... 100% dafür!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung