Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Defera Invasionszone

turgar1
turgar1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,
habe in der Defera-Invasionszone bereits drei World Wide Missionen abgeschlossen, wenn ich jetzt allerdings zum NPC gehe um meine Omegamarken und Skillpunkte abzuholen krieg ich die Meldung: Inventar voll Mission konnte nicht abgeschlossen werden obwohl ich genügend Plätze im Inventar frei habe. Wobei Omega-Marken ja eigentlich keinen Inventarplatz brauchen oder Skillpunkte :tongue:
Geht das noch jemanden so?
Post edited by turgar1 on

Kommentare

  • zandura
    zandura Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    jo,is bei mir auch.
    ich hab 2 quests gleichzeitig gemacht: beobachtungen weiter leiten und die sammelquest, raumschiff elektroplasmasystem reparieren. die plasmaquest konnte ich abgeben aber wenn ich jetzt die "beobachtungen weiter leiten" abgeben will, kommt dann: konnte nicht abgeschlossen werden, inventar voll.
  • turgar1
    turgar1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    2 Patches später und nichts hat sich getan :(
    Die Missionen: Lotung/Beobachtungen weiterleiten/Rückstoß und Zahlen zur Feldfunktionsweise lassen sich nicht beenden.
    Ständig heisst es: Inventar voll
    Ich habe das mal mit komplett leerem Inventar probiert immer noch die selbe Meldung und das seit 13.11.12
    Die Defera Bugzone ist es wohl nicht wert gefixt zu werden.
    Aber was solls das sind ja nur insgesamt 60 OmegaMarken die mir da täglich entgehen.
    Vom Support heisst es nur der Fehler sei bekannt, na toll dann macht auch was dagegen denn dafür hab ich echt nicht bezahlt mich hier frusten zu lassen.
  • turgar1
    turgar1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich komm mir mittlerweile total verarscht vor.
    3 Patches und Defera ist immer noch verbuggt.
    Was wird gemacht? Irgendwelche Textfehler behoben echt toll die sind ja auch wichtig :wink:
    Echt schade aber so werd ich wohl kaum noch weiterspielen.