Dilithium

laranira
laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So Leute,
nach dem ich mich etwas vom ersten ?rger bruhigt hab, kommt mir folgende Frage.
Wo bekommt man jetzt ?berall Dilitium??:confused:

Also STF's auf normal = Fehlanzeige
Auf Elite 450 Dilitiumerz
10 Neuralprozessoern= 1000
Sernenbasis 24 und andere Farmmissionen werden noch angetestet.
Und in den einzelnden Daylis 450 Dilitiumerz.

Das war es soweit ich weis.

Ich w?rde mich freuen wen ihr mir dazu auf diesen Post antwortet.
Und so mithelft ene kleine Dilitium Farmhilfe f?r alle zusammen zu stellen.
[SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
Post edited by laranira on

Kommentare

  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Neuste Info, die im englischen Blog zu lesen ist.

    Normale STF 480 Dilli
    Elite STF 960 Dillie, was meiner Meinung leider viel zu viel ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    Dilithium gibt es nur mehr bei den Dailies, den Clustererkundungen und mit viel glück bei den Fleetaktions.

    Glück deswegen weil, Minenfeld funktioniert nicht richtig, bei Scoutforce habe ich kein Dilitium bekommen usw, könnte allerdings alles noch leicht verbugt sein.

    Und nun der Hammer schlecht hin, Dilitium ist seit S7 schwerer zu bekommen aber es wird nun mehr gebraucht wegen Botschaft auf neuRomolus usw...

    Für eine Flotte wie die meine mit etwa 7-8 mitgliedern unschaffbar.

    Da sich aber auch noch kein offizieller im englischen forum zudem Thema geäusert hat habe ich mich damit abgefunden und werde eben sternenbasis und botschaft links liegen lassen, schade drum..., aber ich schweife ab.

    Also momentan einfach Dailies machen um an Dil zu kommen.
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    qvalentine schrieb: »
    Dilithium gibt es nur mehr bei den Dailies, den Clustererkundungen und mit viel glück bei den Fleetaktions.

    Glück deswegen weil, Minenfeld funktioniert nicht richtig, bei Scoutforce habe ich kein Dilitium bekommen usw, könnte allerdings alles noch leicht verbugt sein.

    Und nun der Hammer schlecht hin, Dilitium ist seit S7 schwerer zu bekommen aber es wird nun mehr gebraucht wegen Botschaft auf neuRomolus usw...

    Für eine Flotte wie die meine mit etwa 7-8 mitgliedern unschaffbar.

    Da sich aber auch noch kein offizieller im englischen forum zudem Thema geäusert hat habe ich mich damit abgefunden und werde eben sternenbasis und botschaft links liegen lassen, schade drum..., aber ich schweife ab.

    Also momentan einfach Dailies machen um an Dil zu kommen.

    Bin selbst in ner 5 Mann Flotte.
    Ich weis was das f?r ne Farmerei f?r die sternenbasis stufe 1 war.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    laranira schrieb: »
    Bin selbst in ner 5 Mann Flotte.
    Ich weis was das f?r ne Farmerei f?r die sternenbasis stufe 1 war.

    Warum schließt ihr euch dann nicht einfach einer etwas größeren Flotte an, wo ihr nicht diese Farmerei habt????
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • h0nkyt0nk
    h0nkyt0nk Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2012
    Laut den Changelog für heute soll es für STFs wieder was geben, wenn es um die 500-900 sind bin ich zufrieden, fand die 1100 eh etwas zu hoch.

    1. The proper contact portrait will now be displayed when turning in New Romulus missions via the Hail button.
    2. The Vesta's Graviton Shield FX will now display properly on the nacelles.
    3. Fixed minor typos in Steamrunner Rewardpack descriptions.
    4. Updated Fleet Action rewards:
      They now grant 480 Dilithium for space and 640 Dilithium for ground.
    5. Updated the T5 Steamrunner base stats.
      All base stats, HP, Shields, etc., were increased to T5 levels, including Shield Modifier.
    6. Added Dilithium ore to STF mission rewards.
    7. Private queues are currently disabled for both PvE and PvP.
  • peter4738
    peter4738 Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hallo ich kann euch verstehen weil ich bin selber in einer. 40Mann Flotte die ich gerühabe und wir haben auch kaum dilithium und deshalb sage auch ich wir brauchen eine Liste wo es was gibt
    Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
  • eskwaw
    eskwaw Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    peter4738 schrieb: »
    Hallo ich kann euch verstehen weil ich bin selber in einer. 40Mann Flotte die ich gerühabe und wir haben auch kaum dilithium und deshalb sage auch ich wir brauchen eine Liste wo es was gibt

    Was wir brauchen ist ein Geistesblitz bei den Leuten die S7 verbrochen haben und die entsprechenden Fehler rückgängig machen.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    eine Liste wo und wie man Dilithium bekommt gibt es hier

    http://www.stowiki.org/Dilithium

    Problem ist nur das ich zb gestern ins Minenfeld nicht rein gekommen bin und in der Klingon Scoutforce kein dilithium bekommen habe.

    Aber man soll jetzt bei Elite STFs wieder 960Dil bekommen damit kann ich leben und der Endcontent stirbt damit nicht aus.
  • mrtobridge
    mrtobridge Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    qvalentine schrieb: »
    Dilithium gibt es nur mehr bei den Dailies, den Clustererkundungen und mit viel glück bei den Fleetaktions.

    Glück deswegen weil, Minenfeld funktioniert nicht richtig, bei Scoutforce habe ich kein Dilitium bekommen usw, könnte allerdings alles noch leicht verbugt sein.

    Und nun der Hammer schlecht hin, Dilitium ist seit S7 schwerer zu bekommen aber es wird nun mehr gebraucht wegen Botschaft auf neuRomolus usw...

    Für eine Flotte wie die meine mit etwa 7-8 mitgliedern unschaffbar.

    Da sich aber auch noch kein offizieller im englischen forum zudem Thema geäusert hat habe ich mich damit abgefunden und werde eben sternenbasis und botschaft links liegen lassen, schade drum..., aber ich schweife ab.

    Also momentan einfach Dailies machen um an Dil zu kommen.

    Genau geht mir auch so, habe eine 2 Mann Flotte, ich und mein Neffe.
    Ich spiele den ganzen Tag habe fast alle 7 Toons mit beiden MK12 Sets ausgerüstet, nur bei einem fehlen noch 2 12er Teile. Habe alle 300 Spiele Elite durch. Und nun soll ich wieder von Null anfangen. Für mich ist das Thema erledigt. Flotte und Ruf gestorben. 90 Tage bis Ruf beendet ist…. pfffff
    Nun bin ich auch nicht mehr den ganzen Tag am Spielen. Ich habe noch viele andere Spiele und eine PS3! Mit kaufen von ZEN ist es definitiv fertig, so nicht, sorry.
    Alle viel Spieler die lange dabei waren sind wieder mal die geprellten. Omega Pakete die man nicht mal öffnen kann... u.s.w... die wenig Spieler habe null Change auf besseres...

    Ich würde alles verstehen wenn man Super Flieger nur mit Zen kaufen könnte, das wär der bessere weg, aber ich kann mir nicht mal die Flotten Flieger holen. Und meine Flotte wegschmeissen mit all den Dilirium dich ich reingesteckt habe mach ich nicht. Dann verzichte ich grosszügig auf das. Und nun bitte keine Sprüche mehr wie "…das ist ein MMO und blablabla…"

    Gute Zeit
    mrtobrige
  • deepware
    deepware Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet November 2012
    für pvp gibts auch dilitium gibt da einige wiederholbare questen welche beim bestreiten von pvp´s dilitium geben.
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Euch ist aber schon bewusst, dass zumindest die Com-Manager hier mitlesen und auch mitunter Bericht an die Devs und englisch/amerikanischen Kollegen berichten?!

    Ist euch eigentlich klar, dass bewusst viele Dilithium-Missionen generved wurden und die Kosten nicht umsonst gestiegen sind?! Dilithium wird nicht umsonst rar gemacht und ihr *IRONIE AN* super schlauen Mitspieler hier*IRONIE AUS* bettelt gerade zu darum, dass auch die letzten Möglichkeiten aus dem Spiel rausgebombt werden.

    Habt ihr schon mal was von der Redewendung "Schweige und genieße" gehört?

    Nein, scheinbar nicht, denn eigentlich *IRONIE AN* könnt euch auch gleich direkt die Devs anschreiben und darauf verweisen, dass sie übersehen haben, die ****-Missions noch etwas abzuflachen, da da ja noch zuviel Dilitium rauszuholen ist*IRONIE AUS*

    Manchmal frage ich mich echt, ob ihr eigentlich auch überlegt, bevor ihr was postet?!

    Manchmal ist Hilfe nett gemeint, aber leider Gottes vollkommen fehl am Platz, wo auch immer... weniger ist halt manchmal mehr.

    P.S.: Ich wette darum, dass die jenigen, die hier alles posten, die sind die als erstes aufschreien, wenn auf einmal auch deren Missionen auf einmal nur noch 50 Dil stat 480 oder was auch immer abwerfen...

    *KOPFSCHÜTTEL* >>> Denkt mal drüber nach!!! <<<<

    LG Zunderdome
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    Natürlich sollen die Com-Manager mitlesen dank denen haben wir ja wieder das Dilithium in den STFs, und des weiteren bedenke bitte das ein Forum genau aus dem Grund da ist um sich aus zu tauschen und zu sagen was man an dem Spiel gut oder schlecht findet, auch um tipss zu erhalten wo man nun wie was bekommt usw... also verstehe ich deine Aufregung nicht ganz.
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ursprünglich von laranira gepostet Post Anschauen
    Bin selbst in ner 5 Mann Flotte.
    Ich weis was das für ne Farmerei für die sternenbasis stufe 1 war.
    Warum schließt ihr euch dann nicht einfach einer etwas größeren Flotte an, wo ihr nicht diese Farmerei habt????

    Vielleicht einfach deshalb nicht, weil man nicht in der Menge einer großen Flotte untergehen möchte. Mir geht es auch so, ich habe eine 30-Mann-Flotte und bin entschieden dagegen das man von einer großen Flotte assimiliert wird. Schließlich versucht man sich selber etwas auf zu bauen und schätzt den familiären Umgang miteinander, welcher oftmals in den großen Flotten verloren geht. Und auch die kleinen Flotten haben ihre Daseins-Berechtigung, auch wenn das ganze dank der überteuerten Flottenprojekte ziemlich ins stocken geraten ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hab das gerade schon mal geschrieben, aber hier passt es besser hin.

    Also unsere Flotten-Projekte sind alle auf Eis.
    Unsere Flotte zählt ca. 15 bis 20 Mann (weiß das gerade nicht auswendig sorry) und ca. 30Chars (nicht alle haben 2 oder mehr).
    Das Dili ist so knapp das in die Flotte nichts mehr investiert wird.
    Die Doff-Offiziere sind auch nicht mehr erschwinglich, auch hier kostet nun vieles Dili, das selbst diese Aufträge nicht mehr laufen.
    Somit dümpeln wir nur noch so rum, farmen unsere Dili und das was für die Ruf-Projekte nötig ist und das wars.
    Vor Staffel 7 hat das bauen und Farmen für die Basis richtig Spaß gemacht, das ist nun leider vorbei.

    Uns einer großen Flotte anschließen steht nicht zur Diskusion, denn wir kennen uns ALLE entweder persöhnlich oder zumindest vom TS weil wir schon Jahre andere Spiele zusammen spielen.
    Viele sind schon nur noch sporadisch bei Startrek, da kaum noch ein Zusammenspiel stattfindet, es sind ja alle mit Dili-Farmen beschäftigt.

    Ich fand es schöner, als wir noch alle zusammen aus Spaß irgend eine PvE gespielt haben oder einfach alle zusammen einem Neueinsteiger beim Leveln geholfen haben.
    Gemeinsam die Galaxie erkunden oder zusammen den Tolianern das fürchten lehren.

    In diesem Sinne happy Farming!
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    [QUOTE=Hab das gerade schon mal geschrieben, aber hier passt es besser hin.

    Also unsere Flotten-Projekte sind alle auf Eis.
    Unsere Flotte zählt ca. 15 bis 20 Mann (weiß das gerade nicht auswendig sorry) und ca. 30Chars (nicht alle haben 2 oder mehr).
    Das Dili ist so knapp das in die Flotte nichts mehr investiert wird.
    Die Doff-Offiziere sind auch nicht mehr erschwinglich, auch hier kostet nun vieles Dili, das selbst diese Aufträge nicht mehr laufen.
    Somit dümpeln wir nur noch so rum, farmen unsere Dili und das was für die Ruf-Projekte nötig ist und das wars.
    Vor Staffel 7 hat das bauen und Farmen für die Basis richtig Spaß gemacht, das ist nun leider vorbei.

    Uns einer großen Flotte anschließen steht nicht zur Diskusion, denn wir kennen uns ALLE entweder persöhnlich oder zumindest vom TS weil wir schon Jahre andere Spiele zusammen spielen.
    Viele sind schon nur noch sporadisch bei Startrek, da kaum noch ein Zusammenspiel stattfindet, es sind ja alle mit Dili-Farmen beschäftigt.

    Ich fand es schöner, als wir noch alle zusammen aus Spaß irgend eine PvE gespielt haben oder einfach alle zusammen einem Neueinsteiger beim Leveln geholfen haben.
    Gemeinsam die Galaxie erkunden oder zusammen den Tolianern das fürchten lehren.

    In diesem Sinne happy Farming![/QUOTE]




    hast du vll lust mit deinen leuten zu uns zukommen man kann ja mal im ts schnacken heute abend und mal sehen was ihr so für vorstellungen habt wir sind 25 leute tier 3 basis in ein paar tagen

    ingame heiße ich terano@hardyhard29

    lg