Frage zum Update

welpenschutz
welpenschutz Registered Users Beiträge: 29
bearbeitet November 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Servus,

gibts sonst noch jemand im Universum bei dem das update überhauptnicht vorrankommt?

Vorweg:

I-Net okay, 16K Leitung - Testdownload mit was anderem ging normal fix
Launcher Mehrmals neugestartet, Computer reboot. Aber trotzdem passiert
beim updaten ziehen rein nix, ganze 1,5 % in 2h?

War ja ne ganze weile nicht mehr dabei, aber so heftig lange musste ich noch nie
auf einen patch-ziehen warten.
Post edited by welpenschutz on

Kommentare

• heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich sauge auch schon seit über 2 stunden... und das mit Kabel, also deutlich mehr wie "normales" DSL so an Leistung anbietet.

Nicht gerade förderlich mich als neuen Gamer für STO wirklich zu begeistern...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    heldunterfeld schrieb: »
    Ich sauge auch schon seit über 2 stunden... und das mit Kabel, also deutlich mehr wie "normales" DSL so an Leistung anbietet.

Nicht gerade förderlich mich als neuen Gamer für STO wirklich zu begeistern...

Naja Heute wurde ein neues Update aufgespielt was jetzt tausende von Spieler Downloaden müssen ;) die Server werden jetzt überfordert sein und deshalb dauert es solange ich warte auch schon länger ihr seit nicht die einzigen, hat mit neuer oder Alter spieler nichts zutun.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Never play on patchday. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    farinat0r schrieb: »
    Never play on patchday. :wink:

:smile: Sollte ich mir als neuer Spieler echt mal merken.... obwohl es mich grad gewaltig in den Fingern juckt. STO hat (bisher) das Potenzial mich süchtig zu machen ;-)

Naja, nutze ich die Zeit mal sinnvoll und stöbere durch das Forum. Habe jede menge fragen und schau mal was ich an antworten so finde ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Es laden nicht nur ein oder zwei Personen, sondern Leute rund um die Welt.
    Der Server kann nicht mehr leisten...seid froh das er nicht zusammenbricht.

Außerdem werden Gold und Lifetime Kunden bevorzugt behandelt.

Ladet doch einfach morgen wenn der Ansturm vorbei ist.
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Ein Glück das mein Pc im moment putt ist dann lade ich das wann anders :p
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Meine Empfehlung - meldet Euch beim Testserver an findet Ihr unter "Mein Account" auf der Homepage.

Dort zieht man die patches schon 'ne Woche vorher und das ziemlich flott, am Patchday kopiert der dann den Patch von Testserver Verzeichnis auf Eurer Festplatte die Daten in das STO Live Server Verzeichnis Eurer Festplatte und lädt minimal noch was nach wenn kurzfristig während der Abschaltung noch was dazu gepatcht wurde. Meine Patchzeit gestern etwas unter 5 Sekunden. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]