Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vorschlag Flottenrangliste

scorpius999
scorpius999 Beiträge: 31 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Feedback
hi

wenn man in der Flottenrangliste nachschaut wer wieviele Fottencredits in der Flotte gemacht hat stehe da leider immer noch leute drinne die nicht mehr in der Flotte sind.

An Perfect World/Cyptic:

wenn möglich macht es das wenn leute die Flotte verlassen diese nicht mehr in der Rangliste aufgeführt werden
Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
49ste-flotte.de
Post edited by scorpius999 on

Kommentare

• ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Da bin ich auf jedenfall dafür, das wird nämlich langsam unübersichtlich
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Eher dagegen! Manche verlassen aus was weiss ich für gründen für ein paar Minuten die Flotte oder werden durch ein verklicken ausversehen gekicked. Wäre schön dumm wenn die auf einemal keine Flottencredits mehr hätten! :mad:

Wenn schon, dann lieber eine zweite List reinsetzen, wo ehemalige Member aufgelistet werden, welche dann aber automatisch wieder in die aktuelle Liste zurückversetzt werden, wenn sie die Flotte rejoinen.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi

Wie der Name des Thread's schon sagt würde ich mir eine Wechselstube im Spiel wünschen wo man Credits in Latinum oder Delitium oder aber auch umgekert eintauschen kann.
    Bin der ansicht das es einfach zulange dauert bis mann die geforderte menge an Delitium hat um sich sagen wir mal ein neues Schiff oder Ausrüstungen zukaufen oder aber auch um sich beim Delitium-Handel sich Zen für bessere Schiffe und Ausrustung zu hollen.
    Desweitern währe es mehr als super wenn mann sich ne eigene Delitiummiene erweben kann um sich so immer sich sein kann das mann immer genügend Delitium hat um sich schiffe und ausrüstungen leisten kann.

Ich hoffe das dies hier wohlwollend aufgenohmmen wird denn es wird den spiel spass enorm steigern wenn mann nich erst müselig die misionen ababeiten muss und da kommt nicht immer viel Delitium da bei raus.

mfg vader162