Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag Flottenrangliste
scorpius999
hi
wenn man in der Flottenrangliste nachschaut wer wieviele Fottencredits in der Flotte gemacht hat stehe da leider immer noch leute drinne die nicht mehr in der Flotte sind.
An Perfect World/Cyptic:
wenn möglich macht es das wenn leute die Flotte verlassen diese nicht mehr in der Rangliste aufgeführt werden
Danke
wenn man in der Flottenrangliste nachschaut wer wieviele Fottencredits in der Flotte gemacht hat stehe da leider immer noch leute drinne die nicht mehr in der Flotte sind.
An Perfect World/Cyptic:
wenn möglich macht es das wenn leute die Flotte verlassen diese nicht mehr in der Rangliste aufgeführt werden
Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
49ste-flotte.de
49ste-flotte.de
Post edited by scorpius999 on
0
Kommentare
-
Da bin ich auf jedenfall dafür, das wird nämlich langsam unübersichtlich[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Eher dagegen! Manche verlassen aus was weiss ich für gründen für ein paar Minuten die Flotte oder werden durch ein verklicken ausversehen gekicked. Wäre schön dumm wenn die auf einemal keine Flottencredits mehr hätten! :mad:
Wenn schon, dann lieber eine zweite List reinsetzen, wo ehemalige Member aufgelistet werden, welche dann aber automatisch wieder in die aktuelle Liste zurückversetzt werden, wenn sie die Flotte rejoinen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hi
Wie der Name des Thread's schon sagt würde ich mir eine Wechselstube im Spiel wünschen wo man Credits in Latinum oder Delitium oder aber auch umgekert eintauschen kann.
Bin der ansicht das es einfach zulange dauert bis mann die geforderte menge an Delitium hat um sich sagen wir mal ein neues Schiff oder Ausrüstungen zukaufen oder aber auch um sich beim Delitium-Handel sich Zen für bessere Schiffe und Ausrustung zu hollen.
Desweitern währe es mehr als super wenn mann sich ne eigene Delitiummiene erweben kann um sich so immer sich sein kann das mann immer genügend Delitium hat um sich schiffe und ausrüstungen leisten kann.
Ich hoffe das dies hier wohlwollend aufgenohmmen wird denn es wird den spiel spass enorm steigern wenn mann nich erst müselig die misionen ababeiten muss und da kommt nicht immer viel Delitium da bei raus.
mfg vader1620
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback