KA Belohnungstasche & Schüsse

Optionen
nexigens
nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet November 2012 in Tribble Testserver
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig, Fehler im Spiel auf dem Testserver Tribbel zu melden.
Wenn nicht, den Thread bitte entsprechend verschieben :redface:



Mir sind folgende Fehler auf Tribble aufgefallen

Fehler 1:
Scheinbar wurden ja die Belohnugstaschen der Borg KA's abgeschafft.
Der Dialog, nach dem erfolgreichen Abschluss der Heilmittel-Space KA (Normal), sagt aber weiterhin, dass eine Belohnungstasche für jeden Spieler generiert wurde und man nicht vergessen solle seine Belohnungstasche zu öffnen, bevor man die Karte verlässt.
(weis nich mehr den genauen Wortlaut ^^)
Diesen Satz bitte entfernen, da er nicht mehr zutrifft :smile:

Fehler 2:
Ich gehe mal von einer fehlerhaften Darstellung der Disruptorschüsse im Raum aus.
Auf dem Tribbel-Server sind die Schüsse matt dunkel und eckig.
Auf dem Live-Server sind die Schüsse leuchtend und rundlich.
Falls dies gewollt ist, mehmen sie meine Meinung zur Kenntnis, dass mir das alte Design der Schüsse besser gefällt :biggrin:

Fehler 3:
Wenn man im Eta Eridani Sektor seinem Schiff befiehlt, einen Kurs zum Traelus System zu setzen (quasi Autopilot), fliegt es bis zu einem Punkt, der 0,7 Lichtjahre (LY) unterhalb des Traelus Systemes liegt. Dadurch ist man zuweit von dem Dialog "Traelus-System betreten" entfernt.
Bitte die Zielkoordinaten welche der Autopilot ansteuert anpassen.

Verbesserungsvorschlag 1:
Wenn man beim Ruf-System (Reputation) für ein Projekt einen Gegenstand auffüllt/beisteuert, dann füllt sich meines erachtens der Ladebalken danach etwas zu langsam auf. Vielleicht um einen Tick schneller machen ;)

Werde jetzt weiter Testen,
mit freundlichen Grüßen
Nexi-Gens
In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile: