Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login Problem

leones0815
leones0815 Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Also ich hab ganz normal gepatch und dann kam ein Fehlerhinweis danach wurde der Launcher geschlossen. Jetzt wenn ich in Starte und ich melde mich im launcher an komme ich bis zu patchen aber er macht nix was soll ich nun tun?!?
Post edited by leones0815 on

Kommentare

  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    entweder warten oder neu instalieren
  • thomasdax
    thomasdax Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Hallo zusammen,

    schade das mein erster Beitrag gleich mit einem Fehler beim Login beginnen muss. Bis jetzt habe ich das Spiel Ingame noch nicht sehen können. Ich habe heute das Spiel installiert, und mir einen Account angelegt.

    Wenn ich beim Login Prozess meine Daten eingebe, und auf "ANMELDEN" clicke, gibt das Programm mir die Meldung "invalid username or password". Die Eingabe sollte soweit stimmen. Habe auch schon versucht einen anderen Account zu erstellen, auch dieser wird mit "Herzlichen Glückwunsch" bestätigt, aber auch hier gibt er den selben Fehler aus.

    Was noch zu erwähnen ist, wenn ich das Programm STAR TREK Online.exe schließe gibt Windoof auch eine Fehlermeldung aus" Die Anweisung "0x7493e1d2" verweist auf Speicher in "0x00000002c" Der vorgang "read" ...bla bla bla.. ok um zu beenden...

    Ich hoffe es kann jemand helfen...

    Mfg
    Thomas
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Schreib einen Bericht an den Support.