Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Email Adresse ändern geht nicht.
tyrangiel
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo an alle,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Thread an der richtigen Stelle erstellt habe.
Es geht um folgendes: Ein Freund von mir hat letztens versucht wieder eine Runde Star Trek Online zu spielen, jedoch kam plötzlich eine Codeabfrage (dieser Authentifizierungscode).
Es steht immer dass eine Mail mit dem Code rausgeht aber er bekam nie eine. Nach langem hin und her haben wir herausgefunden, dass die alte Emailadresse scheinbar gar nicht mehr existiert (da er auch nie reingeschaut hat). Beim Versuch diese zu ändern wird ja eine Bestätigungsmail an die alte Adresse geschickt (welche ja wie gesagt nicht mehr da ist).
Jetzt die Frage: kann man da noch was machen? Supportanfrage haben wir bereits abgeschickt.
Wäre für ne Antwort dankbar.
MfG
Tyrangiel
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Thread an der richtigen Stelle erstellt habe.
Es geht um folgendes: Ein Freund von mir hat letztens versucht wieder eine Runde Star Trek Online zu spielen, jedoch kam plötzlich eine Codeabfrage (dieser Authentifizierungscode).
Es steht immer dass eine Mail mit dem Code rausgeht aber er bekam nie eine. Nach langem hin und her haben wir herausgefunden, dass die alte Emailadresse scheinbar gar nicht mehr existiert (da er auch nie reingeschaut hat). Beim Versuch diese zu ändern wird ja eine Bestätigungsmail an die alte Adresse geschickt (welche ja wie gesagt nicht mehr da ist).
Jetzt die Frage: kann man da noch was machen? Supportanfrage haben wir bereits abgeschickt.
Wäre für ne Antwort dankbar.
MfG
Tyrangiel
Post edited by tyrangiel on
0
Kommentare
-
Naja, ihr könnt auf den Support warten. Nach Hörensagen kann das beim deutschen Support ein paar Tage dauern, der englische meldet sich für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.
Viel Glück.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Hallo,
erstmal danke soweit für die Antwort. Es bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig als zu warten. Diese Authentifizierung ist zwar ansich ne gute Idee meiner Meinung nach, aber so wie ich das sehe in diesem Fall eher ungünstig. Man kann nur hoffen dass der Support sich noch meldet und eine Lösung parat hat. Ansonsten muss er von vorne anfangen.
MfG
Tyrangiel0 -
Der Support wird sich melden, es kann aber wie gesagt etwas dauern.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
genau so gehts mir auch, hab meinen internet anbieter gewechselt, und mein "ex" anbieter hat sogleich mein email account gelöscht.
habe mich dann an den support gewand, jedoch wurde ich sogleich vom support dreist als betrüger bezeichnet (der vom support ist im übrigen sehr unhöflich) und helfen tut er mir auch nicht :mad:0 -
Hallo erstmal an alle!
Mir geht es so ähnlich, als Ich mixh bei Star Trek Online und Arc angemeldet habe, benutze Ich eine nichtexistente E-Mail Adresse, da Ich mir dachte, dass eh immer Werbung und so kommt. Dann, als Ich schon seit nem Jahr spiele, und Ich mir Zen kaufen wollte, ist mir klar geworden, dass Ich das niemals machen sollte. Als Ich dann meine E-Mail Adresse ändern wollte, stand da, dass sie mir eine Bestätigungs-E-Mail an meine alte Adresse schicken würden. Da das ja nicht geht, habe ich auf den Button geklickt, dass Ich keine zugfiff auf díe Mail habe. Dann wudre Ich zu einer Seite geschickt, die anscheinend gelöscht wurde oder nie da war. Als trost bekam Ich ein tolles ,,Oops - Diese Seite ist nicht hier. PECH GEHABT´´. Auch wenn das nicht wortwörtlch dort stand, so habe Ich mich gefühlt.
WEIß JEMAND WAS ICH JETZT MACHEN KANN?0 -
Da kann dir nur der Support helfen oder customerservice.de@perfectworld.com . Die 1. Variante würde ich dennoch mehr empfehlen.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte