Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

skills nach update nicht erweiterbar

turgar1
turgar1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich bin mit einem meiner chars jetzt auf level 21 und kann keine Commander skills aufbauen, LTC space skills sind auf Anschlag. Muss ich jetzt auch noch die Ground skills auf anschlag bringen oder was?
Also da habt ihr echt Mist gebaut!
Post edited by turgar1 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Grundsätzlich gibt es eine Mindestanzahl an Punkten, die du in die Bodenfähigkeiten stecken musst, ja.

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, inwiefern während der Levelphase die Punkteverteilung Weltraum/Boden aussieht. Auf Level 50 (max) kannst du von 366.000 Gesammtskillpunkten maximal 300.000 Skillpunkte in Weltraumfähigkeiten stecken. Die restlichen Punkte müssen in Bodenfähigkeiten investiert werden.

    Sieh dir mal den unteren Rand deines Skillfensters genauer an
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    du musst eine bestimmte anzahl an skillpunkten in einen rang stecken um den nächsthöheren rang freizuschalten; ersichtlich durch die zahlen unter den rangbezeichnungen (zb lt: xxxxx/33000, d.h. du musst 33000 skillpunkte in den lieutenant rang investieren um lieutenant commander fähigkeiten zu skillen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • turgar1
    turgar1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    das heisst also das ich jetzt skillpunkte in skills stecken muss die ich nicht will/brauche nur um weiterzukommen. Schade das vorherige skill-system fand ich besser, aber ich schein ja auch der einzige zu sein den das stört